Ich habe Necrozma in Pokémon Ultrasonne schon zweimal besiegt und habe ein Venicro bekommen. Ich will es weiterentwickeln.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß gibt es diese TM nicht. Aber wenn du auf dem Mount Lakia (Bei der Pokémon Liga) musst du ins Poke Center gehen .Ganz rechts steht dort eine Frau die im Austausch von Herzschuppen* Attacken beibringt.Dort musst du Venicro Drachenpuls beibringen und ein Level aufsteigen.

*Herzschuppen bekommt man wenn man im Restaurant isst.

Hey Danke 🙏

0

Drachenpuls ist keine TM. Du kannst Venicro Drachenpuls nur bei der Attacken-Helferin im Pokemon-Center kurz vor der Pokemon-Liga (Herzschuppe nötig) oder nach den Credits gegen GP am Kampfbaum beibringen.

Dankeschön

0

Psychoklinge Pokémon ORAS

Hallo Leute Ich wollte in Pokémon Alpha Saphir meinem Meditalis die Attacke Psychoklinge beibringen, aber ich finde diese nirgends als TM (auch nicht in Bisafans). Nun wollte ich fragen ob es irgend eine Möglichkeit gibt dem Meditalis Psychoklinge beizubringen, oder gibt es eine alternative Attacke? LG

...zur Frage

Wie besiege ich bei pokemon ultrasonne das Pokemon Ultra Necrozma?

Ich drehe bald durch ihr müsst mir helfen bitte. Jedes meiner Pokemon egal wie stark wird mit einem schlag von ultra necrozma besiegt. Ich habe schon gelesen das man es mit zuroak oder einem robustheits pokemon und einer gift attacke besiegen kann jedoch habe ich keins in diesem level und es geht auch sofort k.o. zuroak kann man noch nicht fangen. ich bin bald am verzweifeln habt ihr einen Tipp?😅

...zur Frage

Was ist das beste Pokemon Edition?

Welche edition macht am meisten spaß

...zur Frage

Wie findet man eine Gamer Freundin in der Schweiz?

Hallo, wisst ihr wo und wie man eine Freundin findet, die auch eine Gamerin ist?^^ Also ich bin 18, falls es eine Rolle spielt^^

...zur Frage

Zerschneider vergessen?

Wie kann ich ein Pokèmon doe Attacke "Zerschneider" vergessen lassen? Wenn es eine neue lernen will, kommt bei Zerschneider "Diese Attacke ist sehr wichtig! Sie kann jetzt nicht vergessen werden!". Ich habe bereits ein anderes Pokémon, das Zerschneider beherrscht, in meinem Team.

...zur Frage

Pokemon Ei-Zucht-Attackenvererbung Frage

Hi Leute, Ich habe eine Frage zur Pokémon Attackenvererbung mit einem Ei, und zwar: Ich habe ein VULOUNA(weiblich) mit nur der Attacke FLAMMENWURF, und ein TORNUPTO(männlich) mit den Attacken FLAMMENWURF, SONNENTAG und LÄUTERFEUER. Nun, ich habe beide in die Pension in Torstu getragen und kurz danach kam auch schon ein Ei. Ich habe es ausgebrütet, doch das VULPIX was schlüpfte hatte nur die Attacken GLUT, FLAMMENWURF und SONNENTAG. Soweit ich weiß setzen sich die Attacken des schlüpfenden Pokémon aus einer Attacke das es schon von Level 1 aus kann(GLUT), einer Attacke die beide können(FLAMMENWURF), einer Attacke die es durch TM oder VM sowieso erlernen kann(SONNENTAG) und einer "Bonus-Ei-Attacke" , die sollte hier Läuterfeuer sein... aber diese wurde vom Vater ja nicht weitervererbt..... Wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht habe und könnt ihr mir eine Antwort geben, wie ich diese Attacke auch weiter vererben kann? Fragt mich aber nicht, warum mein TORNUPTO Läuterfeuer hat, das sag ich dann dem, der mir die entscheidende und auch richtige Antwort sagt ;-).

LG, Hamburger101

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?