Kann man bei Pokémon Heartgold die Attacke Horrorblick auch als TM kaufen?

3 Antworten

Man kann Horrorblick nicht mit TMs beibringen, höchstens vererben. Aber wieso sollte man eine TM an Zubat verschwenden? Es lernt Horrorblick selber. Musst es nur trainieren oder zum Attackenhelfer, wenn es die Attacke bereits verlernt hat.

Am besten nimmt man aber Galagladi. Kann über Zucht Horrorblick lernen und lernt dazu noch Trugschlag, womit verhindert wird, dass du den Gegner umnietest.

MasterBlaster7  18.07.2022, 14:09

zudem kann galagladi auch (glaube durch zucht?) Hypnose lernen, daher is es in Gen4 der objektiv beste catcher (vor Kapilz, da dieses keinen Trap-Move hat iirc)

Wie GuidoTV schon sagte, brauchst du sowieso mindestens ein gut geleveltes Golbat, da Entei sehr schnell ist. Eigentlich ist ein Iksbat sogar die bessere Wahl. Aber ein Golbat auf einem hohen Level hilft auch sicher sehr. Horroblick ist auf jeden Fall gut

Ist leider nicht möglich aber Golbat kann Horrorblick erlernen auf Level 33.

Ich würde an deiner Stelle Golbat zu Iksbat Entwicklern weil Iksbat ein Recht schnelles Pokémon ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peter12383
Fragesteller

Vielen Dank für die Antworten, werde mich dem annehmen :)