Pokémon Omega Rubin Wilder Wald Bug?

2 Antworten

Du musst dafür Lugia oder Ho-Oh gefangen haben. Lugia/Ho-Oh sind auf der Seewoge Malvenfroh antreffbar. Dazu muss man das Item Scanner finden, welches in einem Raum liegt, der nur mit Taucher erreichbar ist. Anschließend muss man zu Kapitän Brigg in Graphitport City, dieser tauscht es gegen die Gischtglocke/Klarglocke aus. Lugias Portal befindet sich im Raum, in dem auch Scanner zu finden war, Ho-Ohs Portal ist am höchsten erreichbaren Punkt des Decks auf einem Metallsteg.

Raikou, Entei und Suicune sind nur zu bestimmten Uhrzeiten zu bekommen.
Mehr dazu: http://www.pokewiki.de/Wilder_Wald

Und auch den Ort verlassen und neu betreten? Vorher sind solche zeitabhängigen Ereignisse noch nicht wirksam. Einfach mal Überflieger einsetzen, vielleicht nochmal die täglichen Wundersamen Orte abgrasen und zur richtigen Zeit zurückkehren, dann sollte es funktionieren.