Raikou, Suicune UND Entei in Pokemon Alpha Saphir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst alle drei legendären Raubkatzen in Alpha Saphir und/oder Omega Rubin fangen.

Dafür musst du allerdings vorher Lugia oder Ho-oh gefangen und im Team haben. Erst dann erscheint der wilde Wald, wo du die Pokémon fangen kannst, welche sich im 20-Minuten-Takt - jede Stunde - abwechseln:

  • Raikou: xx:00 - xx:19 Uhr

  • Entei: xx:20 - xx:39 Uhr

  • Suicune: xx:40 - xx:59 Uhr

Tigres86  22.03.2016, 14:39

Ja super. Ich habe Lugia original gefangen und bin zu diesem Wald. Aber das Tor bleibt zu und in dem Portal passiert gar nix. Ich bekomme nur die Meldung "Ein geheimnisvoller Ring schwebt in der Luft". Mehr passiert hier nicht.

um es dir kurz und knapp zu sagen JA DU kannst alle 3 raubkatzen: raikou, entei und suicune fangen das gilt auch für das seen trio: selfe tobutz und vesprit

Nein die insel wilder wald erscheint sobald du ein lugia oder ho oh hast. in deinem fall ein lugia

Schnuffel1991  09.12.2014, 08:43

ein kleiner tipp TommyGenie es ist keine insel sondern einfach ein kleiner wald der neben dem blütenburgwald steht