Wann Karpador zu Garados entwickeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch warten. Die Größenangaben für XS und XL haben keinen Einfluss auf die Werte (jede Antwort die hier etwas anderes behauptet ist schlicht Falsch). Es hat keinen EInfluss auf die Möglichkeiten beim ausweischen und die Attacken beim entwickeln werden zufällig bestimmt.

Ein Kapador kann theoretisch sogar über 200 WP haben, das wirst du auf lvl 18 allerdings nicht erreichen.

Außerdem wird die stärke eines Pokemon über die IV bewertet. Da es wirklich anstrengend und mühselig ist die ganzen Bonbons zu sammeln, würde ich an deiner Stelle noch etwas warten, ein höheres Trainerlevel erreichen und dann auf ein Kapador mit einem höheren Level und guten IV´s warten.

Wie bereits hier geschrieben wurde, der Multiplikator liegt bei durchschnittlich 10 und ein maximal gelveltes Garados könnte theoretisch
2689 WP erreichen.

ProfessorFilip
Fragesteller

Vielen Dank, ich strebe einen 2000+ WP Garados an. Deswegen werde ich noch warten und dann erst upgraden.

Ein Karpador hat einen Entwicklungsmultiplikator von x10 .
Da ich finde das XS nicht hilfreich ist tendiere ich zu XL.

ProfessorFilip
Fragesteller

Der Multiplikator variiert von 10-11x, das war mir klar. Allerdings hat es auch Belege, dass XL die bessere Wahl wäre?

PandoraSector  06.08.2016, 17:15

Bei XL sind die Attacken effektiver und stärker da XS nur zum ausweichen gut ist.

PandoraSector  06.08.2016, 17:18

Vielleicht irre ich mich auch aber die XL Pokemon haben mehr KP

xSonicPN  07.08.2016, 19:01
@PandoraSector

XL oder XS haben keine Auswirkung auf Attacken, HP, Stats oder sonst etwas.