Pokémon Go, Ich habe die Aufgabe ein Karpador zu entwickeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bonbons durch Fangen 50%
Spaziergang mit Kumpel 25%
Sonstiges 25%

6 Antworten

Sonstiges

Spazieren gehen ist eine gute Methode, wenn man keine anderen hat und Karpador sammelt seine Bonbons auch recht zügig. 1 Bonbon pro Kilometer, auf der Karte sichtbar sogar alle 500 Meter. Darüber hinaus kann man Sonderbonbons verfüttern, um Karpador-Bonbons zu bekommen.

Um Bonbons durch fangen zu bekommen, müsste schon ein Community Day mit Karpador geben.

rizzyh
Fragesteller

Danke, aber was meinst du mit alle 500 Meter auf der Karte sichtbar?

BiBo85  10.07.2022, 10:28
@rizzyh

Wenn du Karpador als Kumpel hast und mit Beeren fütterst bis es satt ist, erscheint es neben deiner Figur auf der Karte. Kumpel, die auf der Karte zu sehen sind, generieren schon auf halber Strecke Bonbons.

Bonbons durch Fangen

Fangen, Quest (fange sieben Pokémon) und eventuell als Kumpel nehmen. Häufiger erscheint Karpador an Gewässern :) gibt auch oft Events mit dem orangenen Fisch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Spaziergang mit Kumpel

Ich würde eines als Kumpel nehmen und mit ihm spazieren. Aktuell gibt es auch vermehrt wilde Karpador also lohnt sich fangen zur Zeit auch ziemlich. Wenn du genug hast vorzugsweise auch Sanana Beeren einsetzen, dann muss man nur noch halb so viele Karpador fangen. Eine aktive Megaentwicklung vom Typ Wasser hilft auch um schneller Bonbons zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Bonbons durch Fangen

Im Mai erst gab es eine Woche lang das Wasserfestival, danach hatte ich ausreichend Bonbons für 3 Garados, aber auch sonst fange ich die (meist schwachen) Pokemon mit 400er Entwicklung immer mit Sananabeere. Seit der letzten Änderung zur Mega-Entwicklung nutze ich meine Kumpel vorwiegend zur Generierung von Mega-Energie.

Sonstiges

Das selbe Szenario hatte ich früher auch. Habe mir Karpador als Freund genommen und dann fleißig gelaufen. Halte deine Augen Außerdem nach Events an denen Karpadore spawnen können auf.

Dann solltest du die Quest relativ schnell hinkriegen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)