Kann man ohne Bonbons Pokémon entwickeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entiwicklen durch Bonbons ist die primäre Art. Andere Arten sind zB noch durch Tausch, Spitznamen (einmalig), zusätzliche Items die man benötigt oder Zutrauen. Die Möglichkeit zum Entwickeln steht bei jedem Pokémon dabei - einige muss man bestimmt nachrecherchieren wie das entwickeln einer bestimmten Evolition

Es gibt manche Ausnahmen. Mir fällt jetzt spontan nur Tausch endwickelungen ein.

Sonst aber nur mit Bonbons. Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf mann bekommt in der Kampfliega nach 4 Siegen in ein Set. 3 Sonderbonbon ist zwar mühsam aber da musst du durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einzelne ja.

Manche Pokemon kann man tauschen und dann kostenlos entwickeln.

Für alle anderen braucht man die entsprechende Anzahl an Bonbons (und erfüllt ggf. die anderen Bedingungen).