Pokemon Go Karpador Entwicklung (Wp 164)?

8 Antworten

Ich würde noch warten, du kannst noch bessere Karpador bekommen. Wäre mit so einem Garados nicht zufrieden.

felixwaechter
Fragesteller

Ok, danke :) Außerdem gehe ich vor level 30 sowieso nicht auf Stärke der Pokemon sondern auf Farming um ein gutes Team zu machen später

Habe auf Level 19 ein Garados mit 1666 gefangen und Karpadors habe ich auf Level 22 derzeit immer über 400er :D warte ab und fange ein höheres Karpador

Zwischen 1679 und 2496

Lade dir auch die App herunter - (Pokemon, Entwicklung, Pokemon Go) Ist echt hilfreich - (Pokemon, Entwicklung, Pokemon Go)
felixwaechter
Fragesteller

Wo bekommst du diese Werte her? Welche Website ? :)

Das ist ziemlich hoch, entwickle das lohnt sich.