Evoli bei Pokemon Go entwickeln. Was ist das beste: Aquana, Flamara oder Blitza?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt eigentlich keine "beste". Jede Entwicklung ist auf eine andere Art und Weise effektiv.

Blitza hat die niedrigsten WP, ist allerdings z.B. sehr effektiv gegen
Wasserpokemon und somit besser als ein stärkeres Aquana.

Zudem kommt es noch darauf an wie stark die einzelnen Attacken der
Pokemon sind. Am besten entwickelst du dir von jedem mehrere starke um
in den Kämpfen flexibel zu sein. :)

Hi ^^

also erst einmal die Rangfolge sind:

Aquana

Flamara 

Blitza

allerdings würde ich dir raten das Evoli noch nicht zu entwickeln, am besten erst wenn du min. eines zwischen 400-500 hast sofern du später mal bei Arena Kämpfen mit machen möchtest. 

Ansonsten kommst du nicht weit. 

LG

Aquana. Klar, blitza sollte eigentlich durch elektro Aquana und garados besiegen, aber Aquana bekommt viel mehr wp und hat die unglaublich schnelle attacke aquaknarre, wodurch es selbst blitza, wo es eigentlich im nachteil ist, besiegen kann.

Akuana bekommt zwar am meisten wp.

Aber Wasser ist schwach gegen Blitz und stark gegen Feuer.

Feuer ist normal gegen Blitz und schwach gegen Wasser.

Blitz ist stark gegen Wasser und normal gegen Feuer.

Somit ist blitza am effektivsten, aber aquana bekommt am meisten wp.

Vom Multiplikator her ist ein Aquana das stärkste von den drein.

Aquana ereicht die höchsten wp danach kommt flamara und blitza

Ich sehe diese Frage jetzt schon zum 349643766776. mal

Und was würdest du mir dann raten? :)

0

Was möchtest Du wissen?