Evoli ohne Spitznamentrick zu Aquana, Blitza, Flamara entwickeln (Pokémon Go)?

3 Antworten

Bei den Kanto-Evolitionen ist es leider Zufall, die Entwicklung zu Psiana oder Nachtara kannst du unendlich oft beinflussen, indem du es als Kumpel festlesgst zehn Kilometer läufst und dann tags (Psiana) oder nachts (nachtara) entwickelst. Das aber nur als Anmerkung.

Ja, das ist mir bekannt. Wird in der Celebi-Questreihe ebenfalls erklärt. Und für die Sinnoh-Evolitionen braucht man das jeweilige Lockmodul. Die hätten sich ja ruhig mal was ausdenken können, wie man die Kantos gezielt steuern kann.

0
@MippelMeppel

Ja, ich hoffe, sie lassen sich für Feelinara was Gutes einfallen, wenn das 6.gen-Update kommt. (Vielleicht bester Kumpel)

0
@Varyn

Ich tippe auf dieselben Bedingungen wie bei Psiana/Nachtara plus Feenattacke. Wenn Evoli derzeit keine lernt, muss halt auch das nachgepatcht werden.

0

Hi!

Das geht dann nur mit Zufall, nur mit dem Namenstrick kannst du es bestimmen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man leider nicht, da muss man Glück haben

Das ist ja scheiße. Hätten die mal lieber die Steine eingebaut...

Man stelle sich vor, man hat ein Shiny und möchte Aquana haben, weil die anderen als Shiny hässlich sind...

0

Was möchtest Du wissen?