Evoli - Ab wie viel WP lohnt sich Entwicklung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein hatte 411WP --> 1034WP Flamara ... ist die geilste :D
also warte bis du eins auf 500 hast dann sollte es gehen ;)

Findest du auch das Flamara die geilste Entwicklung ist? Endlich jemand der mich versteht!

1

Aquana ist das stärkste der drei Entwicklungen. Wenn es dir nur darum geht ein starkes Pokemon zu haben, dann solltest du versuchen dir mit dem Namenstrick ein Aquana zu holen.

Rein theoretisch lohnt sich eine Entwicklung erst wenn du level 30 bist, da die Pokemon denen du zufällig begegnest ab diesem Level nicht mehr stärker werden.

Wie alt bist du denn?? 

Pokemon... Lachhaft...

Aber dann mit den Großen um Politik diskutieren wollen... 

0
@peace1287

Schön wie du keinerlei Argumente hast und mich persönlich angreifen musst um weiterhin mitdiskutieren zu können.

Außerdem würde mich wirklich sehr interessieren, was daran verwerflich sein soll Spaß zu haben? ;)

1

Meins hatte um die 400 und kam mit 900 raus. Insofern sollte es in deinem Fall wohl mindestens 500 oder 600 haben. Ansonsten musst du es vermutlich hinterher noch pushen.

1000-1300 WP

Dann so +- ab 450

  • 447 Evoli> 1188 Aquana
  • 474 Evoli> 1188 Flamara

Sind 2 meiner gestrigen Entwicklungen

Das kommt auf das lvl an also du kannst mir lvl 1 ein evoli mit 300 entwickeln und ein 301 flamara z.B rausbekommen und mit lvl 40 ein 10er evoli entwickeln und ein 2.000er flamara rausbekommen

Was möchtest Du wissen?