Evoli - Ab wie viel WP lohnt sich Entwicklung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein hatte 411WP --> 1034WP Flamara ... ist die geilste :D
also warte bis du eins auf 500 hast dann sollte es gehen ;)

Findest du auch das Flamara die geilste Entwicklung ist? Endlich jemand der mich versteht!

Das kommt auf das lvl an also du kannst mir lvl 1 ein evoli mit 300 entwickeln und ein 301 flamara z.B rausbekommen und mit lvl 40 ein 10er evoli entwickeln und ein 2.000er flamara rausbekommen

Sammele lieber viel von Bongbons denn bei höheren Level bei mir Lvl 30 kommen schon gut so zb 800 da würde ein 2500 raus kommen wichtig sind auch die Sterne ich würde nur ein 3 Sterne Pokémon entwickelndes da diese im kampf einfach viel stärker sind.👍wenn ich zb mein wo 800 ohne Namen entwickeln würde könnte es 2300-2600 haben gebe ich Nachbars ein kriegt es nur 1700 gebe ich aber. Psiana aquana oder glanziola eingeben würde hätte er 2600 😉also wenn du jemanden starken machen möchtest nimm ein evoli mit 2-3 Sternen mit viel wo also 750-…800 900 1000 wp und gucke welches also welche Entwicklung (psiana aquana und so)am besten wird .hoffe das hilft dir weiter 😇😅

Meins hatte um die 400 und kam mit 900 raus. Insofern sollte es in deinem Fall wohl mindestens 500 oder 600 haben. Ansonsten musst du es vermutlich hinterher noch pushen.

1000-1300 WP

Dann so +- ab 450

  • 447 Evoli> 1188 Aquana
  • 474 Evoli> 1188 Flamara

Sind 2 meiner gestrigen Entwicklungen