Ab wieviel wp soll ich mein Evoli entwickeln damit es danach 1000+ wp hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen =)

Wird das Evoli zu einem Aquana, so können bereits 375WP ausreichen. Spätestens mit 382WP hat dein Aquana zu 100% 1000+WP

Wird das Evoli zu Blitza, so benötigt dein Evoli mindestens 479WP und ab 498WP hat das Blitza dann 100%ig 1000+WP

Beim Flamara braucht dein Evoli mindestens 379WP und ab 407WP hat auch dieses zu 100% mehr wie 1000WP

Meine Quelle:
http://www.pkmn-go.org/entwicklungsrechner/

Dort kannst du ganz einfach nach Evoli suchen und die WP eintippen und siehst dann wie viel WP Aquana, Blitza und Flamara haben werden
Und das ganze auf deutsch ;-)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

kommt drauf an welches evoli du willst.
hier ein beispiel:
Evoli : 400Wp
Typ Blitz: 1000Wp
Typ Feuer 1050Wp
Typ Wasser 1200Wp
-> Das Aquana wird immer am meißten wp haben, da es eine bessere Skalierung besitzt.
Spitzname für das Aquana : Rainer!

Wenn du einfach mal pokemon go evolution calculator googlest, findest du eine seite die dir dabei hilft. Abhängig was für eine entwicklung du willst brauchst du mehr start wp um über 1000 zu kommen.

Um über 1000 zu kommen reichen schon etwa 500.