Wie kriegt man Evoli zu Psiana in Pokémon Go?

1 Antwort

Du musst das Evoli, das du zu Psiana entwickeln möchtest, als Kumpel nehmen. Während es dein Kumpel ist musst du dann insgesamt 10 Kilometer mit ihm laufen und 2 Bonbons sammeln. Danach lässt sich dieses Evoli tagsüber zu Psiana entwickeln. Gleiches Spiel mit Nachtara, nur entwickelt es sich bei Dunkelheit

ConkerEichhorn
Fragesteller

Das wusste ich ja auch, soweit ich weiß habe ich insgesamt 20 Kilometer.

Paejexa  15.02.2023, 19:48
@ConkerEichhorn

Dann solltest du es eigentlich gezielt zu Psiana entwickeln können. Hast du das Evoli zwischenzeitlich mal ausgetauscht und einen anderen Kumpel gehabt?

DayBreaker231  15.02.2023, 20:35
@Paejexa

Einmalig funktioniert es auch mit einem Spitznamen.
Für Psiana brauch das Pokemon den Spitznamen: Sakura