Beim Reifenwechsel brauchst du sogar gar keine Schrauben.

Man entfernt die Radmuttern, nimmt das alte Rad ab, setzt das neue drauf und zieht die Radmuttern wieder an. Bestenfalls macht das jemand, der entweder stark genug ist oder entsprechende Ausrüstung besitzt, damit sich die Muttern nicht lösen

...zur Antwort
Ah und ich konnte auch nichts sagen oder so,also ich konnte nichts tun.

Klingt nach Schlafparalyse, wie von den anderen hier bereits genannt. Mir wurde das mal so erklärt:

Jeder unterliegt dieser Schlafparalyse, wenn er schläft. Das ist wohl ein natürlicher "Schutz", damit wir nicht alle Bewegungen aus unseren Träumen auch in der Realität ausführen.

Aus diversen Gründen kommt es bei einigen Menschen dazu, dass sie während einer dieser Phasen aufwachen. Das Gehirn ist dann bei Bewusstsein, obwohl es noch schläft. Das ist der Grund, weswegen man nichts tun kann, das sorgt bei fast allen für Panik. Besonders wenn man dieses Gefühl noch nie hatte.

...zur Antwort
Awd schlecht

Allrad ist die denkbar schlechteste Option zum driften, das sollte aber eigentlich allgemein bekannt sein

...zur Antwort

Fahrdienstleiter

Ich sitze auf dem Stellwerk und bin dafür verantwortlich, dass die Züge sicher und pünktlich fahren können. Bei Bauarbeiten, Instandhaltungsarbeiten, oder wenn sich aus anderen Gründen Leute auf den Gleisen aufhalten, bin ich für deren Sicherheit verantwortlich und muss Maßnahmen treffen, damit niemand unbeabsichtigt überfahren wird.

...zur Antwort

Auf der offiziellen Pokemonseite gibt es alle Staffeln, die abwechselnd freigeschaltet werden. Du brauchst im Prinzip nur Geduld

...zur Antwort

Ja, die Werte ändern sich durch einen Tausch. Bei einem normalen Tausch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es schlechter wird, sehr hoch. Bei einem Glückstausch gibt es zwar eine deutlich bessere Chance.. aber je besser das Pokemon vor dem Tausch ist, desto unwahrscheinlicher wird es NOCH besser. Ich habe das mal mit einem fast 100%igen probiert. In der Vorschau konnte ich schon sehen, dass es ganz sicher schlechter wird.

Also entweder fängt dein Tauschpartner massig shiny Entons, oder du brauchst extrem viel Glück

...zur Antwort