Evoli ZU spät entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.bisafans.de/pokedex/196.php Da steht alles über Evoli und jede der Entwicklungen mit lvl etc. Hoffe es reicht wenn ich dir den Link gebe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceMeNb1
30.08.2016, 06:16

Nein leider hilft das nicht.. Ich weiß wann welche Attacken kommen.. Ich hab nur keine Ahnung ob ich die Attacken noch bekommen kann wenn sich evoli erst entwickelt NACHDEM es als psiana Psystrahl lernen würde..

0

PokéWiki - Evoli/Psiana

Dort findest du alle deine Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceMeNb1
30.08.2016, 06:12

Eben nicht.. Es findet sich dort nichts dazu was passiert wenn ich eine attacke von psianas früheren leveln will.. Es wird nur beschrieben welche Attacken umgekehrt evoli an psiana weitergeben kann, welche psiana nicht selbst lernt

0

Was möchtest Du wissen?