Evoli zu Nachtara bei X und Y?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Evolis Entwicklungen habe ich hier mal eine kleine Zusammenfassung erstellt, sollte noch jemand die Antwort suchen.

Für X/Y

Blitza - Donnerstein

Aquana - Wasserstein

Flamara - Feuerstein

Folipurba - Im Irrwald gleich am Eingang ein Level-Up

Glaziola - In der Frosthöhle, Surfer benötigt, hinten die Treppe hinunter, etwas suchen und man findet, ebenfalls ein Level-Up

Feelinara - Im PokeMonAmi 2 Herzen sammeln, Spiele, Streicheln und Poffles im PMA geben, dann ein Level-Up während Evoli eine Attacke vom Typ Fee beherrscht, also entweder gezüchtet, oder auf Level 8/9 wo Evoli Kullerauge lernt

Psiana - Zufriedenheit und Level-Up am Tag

Nachtara - Zufriedenheit und Level-Up in der Nacht (wenn die Lampe des Fahrrads an ist)

Zur Zufriedenheit, Sanftglocke geben und rumfahren, Level-Ups helfen auch, jedoch will man die Entwicklung ja meist möglichst früh haben, daher empfehle ich zur Massage in Relievera City zu gehen, gleich neben dem Pokezenter. Zur Frage, Freundschaftsmesser, mir ist durch Zufall aufgefallen, dass die Massagetherapeutin je nach Freundschaft einen anderen Satz nach der Massage sagt. So habe ich auch Psiana und Nachtara auf Level 2 4 bis 5 Massagen sollten reichen.

PokeMonAmi hat keinen Einfluss auf die Entwicklung von Psiana oder Nachtara, würde mich aber interessieren, wenn Zufriedenheit auf Maximum wäre und alle Bedingungen für Feelinara erfüllt wären.

Für die, die es sich noch einfacher machen wollen, benutzt das GTS um nach den gewünschten Pokemon zu suchen.

Ich habe das Problem ebenfalls gehabt... aber hab jetzt endlich ein Psiana bekommen. Ich habe ein Evoli-Ei gezüchtet, es ausgebrütet (was allerdings eine halbe Ewigkeit gedauert hat) und hab ihm dann eine Sanftglocke gegeben. (Die bekommt man in Yantara City von einer Frau im Haus neben dem PKMN Center, wenn man ihr ein Pokèmon zeigt, was hohe Freundschaft hat) danach bin ich tags (bei Nachtara halt nachts) in die Pokèmon Liga gegangen, um erstens zu trainieren (EP Teiler einschalten!!) und zweitens ein bisschen Kohle zu scheffeln.... und dann hat es sich nach dem ersten Kampf schon auf Lvl. 17 entwickelt.

Hast du es schon probiert Evoli das item Mondstein zu geben? Bei eigentlich fast allen Pokem editionen entwickelt sich evoli dem enstprechen was für ein besonderen Stein du dem Pokemon gibts, wie Feuerstein, Mondstein usw... könnte mir nicht vorstellen das es bei x y anders sein wir. Wo du allerding Mondstein bei x herbekommst kann ich dir nicht sein. Aber du kannst es auch auf dieser Seite nach gucken

http://www.bisafans.de/pokedex/197.shtml

Oh hätte ich mal früher nach geguckt :D Also mit Mondstein scheint es wohl nicht zu funktionieren, da steht zufriedenheit bei nacht dann wird es sich weiter entwickeln.

sturmnebel 13.10.2013, 19:30

Die Frage ist nur wie man Zufriedenheit bei Nacht bekommt.....

0
gamezocker123 15.10.2013, 14:46
@sturmnebel

Ich weiß nicht wie man bei x oder y seine Pokemons Zufrieden stellt aber so genrell helfen da items die das Pokemon trägt (wie zB Sanftglocke) oder man gibt den Pokemon ganz viele Pokeriegel zu fressen oder halt andere Sachen die Pokemons zu fireden/glücklich machen und dann wenn es Nachts ist und du dann ein level up machts (wenn es glücklich genung ist) müsste es sich ja rein teoretisch weiter entwickeln, so denke ich es mir mal und so steht das da ja auch bei Bisafans und die sind immer richtig.

0
jntthekiller 04.11.2016, 21:48

Das ist nur bei Flamara Aquanar und Blitza so die anderen müssen anders Entwickelt werden. (z.B Nachtara mit Zufrieden heit und 1 lvl-up bei Nacht oder bei Psyaner bei Tag)

0

Eigentlich musst du nur mit Evoli ein bisschen rumlaufen oder rumfahren und mit ihm im PokeMonAmi spielen um die Freundschft zu steigern. Ich hatte drei oder zwei herzen im PokeMonAmi und bin viel mit dem Fahrrad herumgefahren und dann hat es sich bei einem Level up bei Nacht entwickelt. Aber um die Freundschaft noch mehr zu stärken kannst du dein Evoli in Illumina City einen Beerensaft aus der Saftbar geben oder es massieren lassen. Dann müsste es sich eigentlich Entwicklen.

Hoffe ich konnte helfen.

Seltsam, eigentlich hast du alles richtig gemacht. Ich habe X oder Y noch nicht gespielt, aber das System müsste das gleiche sein. Hast du eine andere Möglichkeit zu kontrollieren, wie hoch die Freundschaft ist, oder nur PokéMonAmi? Vielleicht gibt es da einen Unterschied.

sturmnebel 13.10.2013, 19:30

Ich wüsste keine weitere

0

Vielleicht hast du das Lv. up vergessen. Wenn nicht dann bekommst du freundschaft indem du viel mit den Inlinern fährst. Du bekommst alle 256 Schritte einen Freunschaftspunkt

sturmnebel 14.10.2013, 15:39

Bin schon tausend mal mit ihm rum gefahren, das Level up hab ich sogar schon mehr mals hintereinander versucht, aber trotzdem Danke;)

0

Was möchtest Du wissen?