Evoli zu Nachtara bei X und Y?!

7 Antworten

Es reicht nicht einfach Leveln, das Pokemon braucht Zutrauen und Freundschaft (WTF, ich rede als ob es ein echtes Tier wäre XD), und muss dementsprechend 3-4 Herzen im Pokemon Ami haben. Und normalerweise kann man Nachtara schon ab 20:00 Uhr entwickeln, also musst du deine Nintendo-Uhr nicht verstellen, oder Mitten in der Nacht aufwachen XD. Nachtara bekommt man ab 20:00 bis 05:00 Uhr. Ich glaub sogar, Nachtara bekommt man auch ab 19:00 Uhr, aber bleib lieber auf der sicheren Seite XD.

Edit: Sorry, hab nicht gelesen, dass du geschrieben hast, dass es ganze Freundschaft hat. Versuch es mit einer Sanftglocke. Sonst guck auf https://www.pokewiki.de/Evoli da findest du, wie man Evoli in alle Entwicklungen entwickeln kann, oder guck auf https://www.pokewiki.de/Nachtara wenn du gleich Artikel über Nachtara finden willst. Ich versteh auch nicht, wieso es sich nicht entwickelt, ich habe mein Nachtara, mit voller Zutrauung und um 22:00 Uhr mit Level 10 entwickelt. Ich habe bisher ein Nachtara ijn Pokemon Weiss 2, Pokemon X/Y und Pokemon Sonne entwickelt, und eigentlich mit dem normalen Prozedere...

Ich sehe grade, dass deine Frage schon paar Jahre alt ist, hoffentlich konnte ich helfen. :)

Edit vom Edit XD: Versuch mal, Nachtara an die erste Stelle des Teams zu packen, oder während du im hohen Gras etc. nach Pokemon für LV-UP suchst den Pokemon Ami mit deinem Evoli anzuhaben. Ich jedenfalls hatte die entwicklung mit dem normalen prozedere, einmal mit EP-Teiler, hat geklappt, und einmal wo Evoli an der Spitze war. Wenn es mit dem EP-Teiler nincht klappt, pack Evoli doch an die Spitze deines Teams :)

BiBo85  20.07.2020, 14:17

FALSCH! PokemonAmi hat NICHTS mit der Freundschaft zu tun, die für Psiana oder Nachtara gebraucht wird!

Seltsam, eigentlich hast du alles richtig gemacht. Ich habe X oder Y noch nicht gespielt, aber das System müsste das gleiche sein. Hast du eine andere Möglichkeit zu kontrollieren, wie hoch die Freundschaft ist, oder nur PokéMonAmi? Vielleicht gibt es da einen Unterschied.

sturmnebel
Fragesteller

Ich wüsste keine weitere

Für Evolis Entwicklungen habe ich hier mal eine kleine Zusammenfassung erstellt, sollte noch jemand die Antwort suchen.

Für X/Y

Blitza - Donnerstein

Aquana - Wasserstein

Flamara - Feuerstein

Folipurba - Im Irrwald gleich am Eingang ein Level-Up

Glaziola - In der Frosthöhle, Surfer benötigt, hinten die Treppe hinunter, etwas suchen und man findet, ebenfalls ein Level-Up

Feelinara - Im PokeMonAmi 2 Herzen sammeln, Spiele, Streicheln und Poffles im PMA geben, dann ein Level-Up während Evoli eine Attacke vom Typ Fee beherrscht, also entweder gezüchtet, oder auf Level 8/9 wo Evoli Kullerauge lernt

Psiana - Zufriedenheit und Level-Up am Tag

Nachtara - Zufriedenheit und Level-Up in der Nacht (wenn die Lampe des Fahrrads an ist)

Zur Zufriedenheit, Sanftglocke geben und rumfahren, Level-Ups helfen auch, jedoch will man die Entwicklung ja meist möglichst früh haben, daher empfehle ich zur Massage in Relievera City zu gehen, gleich neben dem Pokezenter. Zur Frage, Freundschaftsmesser, mir ist durch Zufall aufgefallen, dass die Massagetherapeutin je nach Freundschaft einen anderen Satz nach der Massage sagt. So habe ich auch Psiana und Nachtara auf Level 2 4 bis 5 Massagen sollten reichen.

PokeMonAmi hat keinen Einfluss auf die Entwicklung von Psiana oder Nachtara, würde mich aber interessieren, wenn Zufriedenheit auf Maximum wäre und alle Bedingungen für Feelinara erfüllt wären.

Für die, die es sich noch einfacher machen wollen, benutzt das GTS um nach den gewünschten Pokemon zu suchen.

Vielleicht hast du das Lv. up vergessen. Wenn nicht dann bekommst du freundschaft indem du viel mit den Inlinern fährst. Du bekommst alle 256 Schritte einen Freunschaftspunkt

sturmnebel
Fragesteller

Bin schon tausend mal mit ihm rum gefahren, das Level up hab ich sogar schon mehr mals hintereinander versucht, aber trotzdem Danke;)

Hast du es schon probiert Evoli das item Mondstein zu geben? Bei eigentlich fast allen Pokem editionen entwickelt sich evoli dem enstprechen was für ein besonderen Stein du dem Pokemon gibts, wie Feuerstein, Mondstein usw... könnte mir nicht vorstellen das es bei x y anders sein wir. Wo du allerding Mondstein bei x herbekommst kann ich dir nicht sein. Aber du kannst es auch auf dieser Seite nach gucken

http://www.bisafans.de/pokedex/197.shtml

Oh hätte ich mal früher nach geguckt :D Also mit Mondstein scheint es wohl nicht zu funktionieren, da steht zufriedenheit bei nacht dann wird es sich weiter entwickeln.

sturmnebel
Fragesteller

Die Frage ist nur wie man Zufriedenheit bei Nacht bekommt.....

gamezocker123  15.10.2013, 14:46
@sturmnebel

Ich weiß nicht wie man bei x oder y seine Pokemons Zufrieden stellt aber so genrell helfen da items die das Pokemon trägt (wie zB Sanftglocke) oder man gibt den Pokemon ganz viele Pokeriegel zu fressen oder halt andere Sachen die Pokemons zu fireden/glücklich machen und dann wenn es Nachts ist und du dann ein level up machts (wenn es glücklich genung ist) müsste es sich ja rein teoretisch weiter entwickeln, so denke ich es mir mal und so steht das da ja auch bei Bisafans und die sind immer richtig.

jntthekiller  04.11.2016, 21:48

Das ist nur bei Flamara Aquanar und Blitza so die anderen müssen anders Entwickelt werden. (z.B Nachtara mit Zufrieden heit und 1 lvl-up bei Nacht oder bei Psyaner bei Tag)

HoneyBuddhaChip  18.10.2018, 12:51

Ähm... Nur Blitza, Aquana und Flamara entwickeln sich per Stein... -.-