Einfach nur genial!

Ich finds ziemlich nice. Jodie Whittaker wird sich als Doktor sicher großartig machen und etwas frischer Wind schadet der Serie bestimmt nicht. Ich glaube allerdings nicht, dass es den Charakter des Doktor stärker beeinflussen wird als jede andere Regeneration.

"Same software, different face."

...zur Antwort

Auf diesem Bild steht "It's bigger on the inside". Ich vermute mal, dass du diesen Guide auch verwendest, oder zumindest einen Ähnlichen. http://timeturners.wikidot.com/circular-gallifreyan 

Wichtig zu erwähnen ist natürlich, dass es sich nicht um eine offizielle gallifreyische Schrift handelt, denn bis jetzt ist nie eine bekannt gegeben worden.

Was die Gestaltung des Schriftzuges angeht, würde ich die Punkte etwas anders anordnen, sodass sie sich besser dem Bogen anpassen und eventuell die gleiche Größe haben. Was gebogene Linien angeht bin ich mir nicht ganz sicher, aber da es keine offizielle Schrift ist, gibt es auch keine richtig offiziellen Regeln.

Anbei ein Bild des Zitats das mit dem "offiziellen" Generator erstellt wurde (Mit Punkt am Ende, also it es "It's bigger on the inside.") Die Linien sind theoretisch variabel.

Wenn du noch Fragen hast oder Übersetzungshile brauchst, sag Bescheid.

...zur Antwort

Kirin ist keiner der Bijus, sondern eine Technik die Sasuke selbst entwickelt hat.

...zur Antwort

Wenn ich mich recht erinnere, musst du dir den Code abschauen. Frag den Gemischtwarenhändler nach... einer Bürgschaft? Das müsste auch öfter gehen. Ansonsten verlasse den Laden, betrete ihn erneut und versuch nochmal danach zu fragen. Jedenfalls wird er bei einer der Optionen den Tresor öffnen und dabei die Kombination anwenden. Die musst du dann nur nachmachen.

...zur Antwort

Du meinst nach der Prüfung, oder? Weil man ja währenddessen eh nix fangen kann. Ich hab eins gefunden, nach ner halben Stunde oder so. Die Chance liegt bei 5% soweit ich weiß. Du hast wohl einfach Pech.

...zur Antwort

Ingame kannst du die Cheats nicht eingeben. Bedenke, dass Cheats von den Machern des Spiels nicht gewollt sind. Du brauchst also ein Cheatmodul.

So ein Cheatmodul kostet um die 30 € und lässt sich bequem über Amazon bestellen, zB hier: https://www.amazon.de/Datel-Action-Replay-f%C3%BCr-lite/dp/B002W7K3GA/ref=pd_sim_63_4?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=KXRW1PEZVC4KQAN9ZEYJ

Mit dem Modul bekommst du alles was du benötigst (abgesehen von Spielen natürlich). Die meisten Module verfügen auch bereits über Cheats für recht viele Spiele, unter anderem auch Pokemon Perl.

Wenn du dir ein Cheatmodul besorgt hast, kannst du quasi direkt loslegen. Du steckst das Modul in den Kartenschlitz, wo normalerweise das Spiel stecken würde. Je nach Modell steckst du das Spiel entweder oben in das Modul, oder entfernst das Modul nach dem Start und steckst das Spiel ein. Anschließend wählst du die Cheats aus, die du verwenden möchtest und startest das Spiel.

Auf ein paar Sachen solltest du allerdings achten: 

Viele Spieler sind auf Cheater nicht gut zu sprechen. Solange du das nur für dich im Privaten machst, sollte es aber niemanden stören. Verwende gecheatete oder durch Cheaten verstärkte Pokemon bitte nicht im PvP.

Du greifst durch cheaten massiv in das Spiel ein und kannst es dadurch eventuell beschädigen. Die meisten Cheats in Pokemon Spielen richten keinen Schaden an, aber pass auf wenn du den "Durch Wände gehen" Cheat verwenden solltest. 

Falls du ein Modul verwendest, in das das Spiel oben rein gesteckt wird, pass auf, dass nichts dagegen stößt. Das Modul kann leicht verrutschen. Dein DS wird dann davon ausgehen, dass du das Spiel entfernt hast. Das richtet zwar keinen Schaden an, aber alles an ungespeichertem Fortschritt ist weg.

...zur Antwort

Es gibt leider kein offizielles Gallifreyan. Es gibt allerdings ein paar Versionen von Fans. Die bekannteste findest du hier:

http://timeturners.wikidot.com/circular-gallifreyan

Die Seite erklärt eigentlich alles, aber wenn irgendwas unklar ist, kannst du gerne Bescheid sagen.

...zur Antwort

Ich hab auf die Schnelle nur die englische Version gefunden:

A horse and a man, above, below,
One has a plan but both must go,
Mile after mile, above, beneath,
One has a smile and one has teeth,
Though the man above might say hello,
Expect no love from the beast below.

Schau doch einfach die Folge nochmal an und schreibs dir auf ;) (5. Staffel, 2. Folge)

...zur Antwort

Wie wärs mit Ouran Highschool Host Club?

...zur Antwort

Das System das du zum Tauschen verwendest (also DS/3DS) ist relativ egal, solange es mit dem Spiel kompatibel ist.

Relevant ist jedoch die Generation der Spiele. Heartgold und Pearl gehören zur 4. Generation. Y und Alpha Saphir zählen zur 6. Generation. Im Innerhalb einer Generation kannst du problemlos tauschen.

...zur Antwort

Natürlich. Ich wäre mir nicht mal sicher ob es ab der DS-Generation noch Kabel gab. Solange die Edition passt könnt ihr drahtlos tauschen. Geht dazu in den Konnez-Club im Pokemon Center.

...zur Antwort

Ich werf dir hier mal den Link zu meinem LieblingsRPG-Forum hin: http://dunkleslondon.forumieren.com/

Zurzeit läuft sogar ein Event, das wäre bestimmt lustig zum Einstieg. 

...zur Antwort

Du kannst Items grundlegend nicht zurück kaufen. Zudem ist in Perl die Sanfglocke nur einmal zu finden und die hattest du ja schon. Das ist aber kein Grund zum Verzweifeln: Riolu entwickelt sich auch ohne Sanftglocke. Für eine Entwicklung braucht es nur einen sehr hohen Freundschaftsgrad. Die Sanftglocke beschleunigt den Prozess zwar, ist aber nicht notwendig.

...zur Antwort

Okay, bevor sich die Antworten mit noch mehr Schwachsinn füllen, sollten ein paar Dinge geklärt werden. 

Erstens: Finde ich es sehr gut, dass du deiner Freundin so viel Zeit lassen möchtest, wie sie braucht, das ist nämlich sehr wichtig. Ebenso wichtig ist, dass ihr euch beide dabei wohl fühlt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für lesbische Paare um sich gegenseitig zu befriedigen, aber die haben auf dieser Website nichts verloren. 

Ich habe jetzt auch schon Antworten gesehen, die dir dazu geraten haben gewisse Erotikfilme zu schauen. Tu das nicht. Zum einen bist du dafür definitiv zu jung, zweitens setzen solche Filme extrem unrealistische Standards (Darsteller trainieren tatsächlich hart für den benötigten Körper) und sind eigentlich nur dazu ausgelegt, sagen wir einfach, um zu 'unterhalten'

Was du auf jeden Fall tun solltest (und deine Freundin auch), ist dem Frauenarzt einen Besuch abstatten. Das haben die wenigsten mit 14 schon gemacht, ist aber besonders vor dem ersten Mal sehr wichtig. Da kannst du dann auch weitere Fragen stellen.

...zur Antwort

Also meines Wissens nach muss man einen bestimmten Teil der Story abgeschlossen haben (nicht sonderlich weit, ich glaube bei Diamant wars der erste Orden oder so) um den Konnex Club zu nutzen. Und er funktioniert natürlich nicht, wenn man ein neues Spiel startet ohne das alte zu löschen. 

Ist es eine der beiden Sachen?

...zur Antwort

Wenn für dich jedes Pokemon gut ist, solltest du eigentlich die wenigsten Probleme haben. Wenn ich richtig informiert bin, kommt bei Super Mystery Dungeon der Charaktertest wieder zurück, der anhand deiner Antworten entscheidet welches Pokemon du wirst. Ich würde dir nur noch raten bei der Wahl deines Partners die Typnachteile auszugleichen.

...zur Antwort