Pokemon spiel für den computer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die klassischen Spiele für den DS auch emulieren, dh auf dem Computer spielen, allerdings würde ich dir raten, ein paar von Fans erstellte Spiele/Hacks auszuprobieren. Ich persönlich mag Pokémon Reborn sehr gerne, weil es um einiges düsterer und erwachsener als die Original Spiele ist. Such einfach ein bisschen rum, bis du eins findest das dir gefällt.

hab es runtergeladen wie starte ich das jetzt ha jetzt nur nen neuen ordner

0
@Legend16

Das Spiel wird in einem zip-Ordner heruntergeladen. Den musst du einfach extrahieren.

0

Ich glaube du meinst den Ds. Und nicht offizielle von Nintendo, du kannst dir aber Gameboy oder Ds Emulatoren runterladen und darauf spielen 

Pokémon Revolution Online
✌️

Zur Erklärung : basiert auf das alte GBA Spiel, bisschen moderner, Online, wo du auch tauschen und handeln kannst. Ein mmo, quasi, mit cash shop, was jedoch keinen Faktor für bessere Statistiken ist

0

Was möchtest Du wissen?