Was war das beste Pokemon, was ihr im Wundertausch erhalten habt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Kumpel hat letztens irgendein neues Pokémon auf Level 100, perfekt gezüchtet in Shiny bekommen. Gibt teilweise Leute, die solche Pokémon dort anbieten. Ich hatte noch nicht ganz so krasses Glück, doch teilweise ging es.

Hab bisher ein perfektes shiny Mantidea und ein 5*31 DV shiny Amigento bekommen :) beide lvl 100 und optimale Ev Verteilung. 

AusLove.tv verschickt solche über den Wundertausch 

Shiny lahmus und lashoking lvl 100 perfekt trainiert und gezüchtet. Ich weiß nicht wie das möglich ist aber sie kamen auch von unterschiedlichen OTs

Ein schillerndes Ditto auf lvl 100. Übertragen auf Sonne/Mond, kann ich die DV Werte auf 31 setzen und habe die perfekte Zuchtmaschine. :B

Shiny Stahlos mit perfekten EVs und DVs + fast alle Attacken AP max. War von SAKATI.TV.

necrozma mit einem meisterball xD

Schlingking habe ich damals bekommen :D

shiny arceus :D mega gefreut

Was möchtest Du wissen?