Was zieht Publikum für Anime an?

7 Antworten

Vom Prinzip her sind die Persönlichkeiten von verschieden Personen aus verschiedenen Animes alle gleich.
Der Hauptcharaktere ist in den meisten Fällen ein starker Kämpfer, trottelig, meist auch verfressen, gleichzeitig sehr loyal gegenüber Freunden und ne Maschine wenns ernst wird.
Dann hast du immer einen Hampelmann der einfach nur nervt (manche findens auch witzig ), irgendein Weib mit dicken hupen und ziemlich dominant und einen Rivalen der in jeder Situation ernst ist. Dann brauchst du eine gute Story. Vllt iwas mit schwerer Kindheit. Und was für mich auch wichtig ist bei Animes das im laufe der folgen und im laufe der Geschichte keine Veränderung Auftritt. Zb. Das ändern der Verhaltensmuster in verschieden Situationen von den Charakteren.

Hoffe konnte bisschen helfen 😁👍

Vielen Dank, hilft sicherlich sehr! Aber den Teil mit der Veränderung hab ich nicht ganz verstanden. Gefallen Ihnen Verhaltensänderungen oder nicht? Und wie meinen Sie Verhaltensänderungen genau?

0

Tut mir Leid, wenn ich Ihre Zeit zu sehr in Anspruch nehme...

0

Ich find es richtig super was ihr da vorhabt:) erstmal finde ich persönlich dass der Zeichenstil sehr wichtig ist. Die story muss tiefgründig sein und zum nachdenken anregen. Die Folgen bei SAO sind so aufgebaut dass der Zuschauer nach jeder Folge weiter gucken möchte. Du kannnst frühere Handlungen dann urplötzlich und unerwartet mit einer neuer verknüpfen. Als wow Moment sozusagen :) es soll auch interessante Charaktere haben mit Hintergrund oder mysteriös. Alles etwas kreativer, vllt fällt dir was ein was bis jetzt noch kein Anime hatte :) 

Hoffe konnte bisschen Helfen. 

Lg 

Vielen Dank! Hilft ganz sicher!! 👍🏼

1

Also sehr beliebt sind natürlich Cliff Hanger, mal sehr größe mal eher kleine. Bei One Piece immer vor Kämpfen oder wenn was passiert, auch bei SAO so, also das hält immer die Spannung aufrecht und man will weitergucken. Ich finds btw richtig gut, wenn ihr den wirklich fertigstellt. Achtet auch bei der Vertonung darauf möglichst professionell zu sein und auf Hintergrundmusik und Geräusche, die sind oft sehr wichtig. Also nicht mit dem Mikro vom PC unbedingt aufnehmen :D Ansonsten schreib mich sehr gerne an wenn ihr den fertigstellt oder Fragen oder so habt, ich helfe gerne und um ehrlich zu sein bin ich jetzt schon gespannt drauf :D Ich würd den echt gerne gucken

Danke für die Hilfe, Neugier und das Interesse! Hätte nicht gedacht, solche Antworten zu erhalten. Den Namen des Anime darf ich leider noch nicht verraten, da ich nicht allein darüber entscheide. Was die Vertonung angeht, haben wir uns überlegt, den Anime ohne Ton fertigzustellen und professionell synchronisieren zu lassen, da wir bei weitem nicht das nötige Kapital dazu haben. Der Rat wird mir bestimmt helfen danke nochmal! 👍🏼

1

Was möchtest Du wissen?