Warum kann Sasuke Kirin beschwören?

2 Antworten

Ich glaube, du verwechselst da etwas.

Der Sechsschwänzige, Rokubi, heißt Saiken.

Kirin hingegen ist ein S-Rang Ninjutsu von Sasuke. 

oh da hast du recht :D hehe peinlich :) Aber war kirin nicht auch eine art vertrauter geist oder so ? http://prntscr.com/f37f1q man muss aber auch sagen , dass sie sich ähnlich sehen

0
@SkorpinexYT

Das Jutsu des Vertauten Geistes wird im Japanischen Kuchiyose no Jutsu genannt. Jutsu der Beschwörung. Vertrauter Geist ist also nicht ganz Korrekt. Kirin ist ein Jutsu von Sasuke bei dem er die Energie der Natur benutzt um elektrische Energie in die Form eines Kirin zu bringen und ihn dann mit Blitzgeschwindigkeit auf den Gegner zu schleudern. Anders gesagt er setzt einen hübsch dekorierten Blitz ein. Aber der Blitz ist nicht am Leben. 

0

und hab mich mit dem bijuu vertan . ich meinte den von han :D

0

Kirin ist keiner der Bijus, sondern eine Technik die Sasuke selbst entwickelt hat.

Was könnte ihr mir über shino aburame erzählen (naruto)?

Wie ist sein Charakter ? Aussehen ? Gefällt es euch? Ist er stark? Hat er Freunde? Ist er nützlich? Entwicklung?

Ich mag ihn sehr und freue mich über lange Antworten von anime Experten

Gaara Shino Suigetsu Sasori alles Charaktere die ich mag Is bisschen komisch weil das neben Charaktere sind aber ich mag die einfach mehr.

...zur Frage

Naruto und Sasuke... Der Finale Kampf, aber wer wird gewinnen?

Es ist ja so, dass Naruto der Hauptcharackter ist, aber heißt das auch gleich, dass er gegen Sasuke gewinnt? Naruto wird wahrscheinlich gegen Madara gewinnen, aber gegen Sasuke...? Immerhin hat Naruto schon mal gegen Sasuke verloren....Wird es überhaupt zu einem Kampf kommen?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Ich suche wieder eine Naruto Fanfiction?

Auf "Fanfiction.de" gibt es dir. Es ist eine Deutsche, dessen Name mir entfallen ist. Ich weiß nur Grob um was es da noch geht, aber ich würde sie gerne wieder einmal lesen. Ich glaube diese war auch schon eine abgeschlossene.

In der Story handelt es sich um Sasuke der ins Dorf wieder zurück kehrt, verletzt. Er wird erstmals in Krankenhaus unten eingesperrt und sein Chakra versiegelt wo man ihn behandelt. Naruto holt ihn irgendwann zu sich, aber Sasuke spricht kaum, bis gar nicht und ist mehr eine wandelne Leiche. Naruto aber selbst gibt nicht auf und Sasuke kommt langsam wieder zu sich, aber nicht der alte. Sasuke hängt mehr an Naruto und will ihn beschützen.Die Anbus beschatten natürlich die beiden und Sakura ist auch nicht erfreut darüber. Darüber hinaus verändert sich auch Naruto und wird ab und an aggressiver, da Kyuubi in ihm verrückt spielt. Außerdem hat Naruto angst vor Gewitter und nistet sich mit Sasuke bei Kakashi ein, doch Naruto selbst bekommt Fieber da er glüht und ohnmächtig wird. Am Ende verliert Naruto auch langsam die Kontrolle und will Konoha vernichten. Sasuke stellt sich ihm in Weg und hatte derzeit sein Chakra wieder und kämpft gegen Naruto. Mehr weiß ich auch nicht mehr. Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen :)

glg Sarah

...zur Frage

Naruto Shippuuden wo gucken?

Hi, ich bin ein großer Anime-Fan und habe eine Zeit lang Naruto Shippuuden geguckt... Aus unerklärlichen Gründen, habe ich aber da, wo Sasuke gekommen ist um Naruto beim Kampf gegen Madara und Obite zu helfen.. Nun suche ich eine neue Seite auf der ich Naruto Shippuuden weitergucken kann, da meine alte Seite leider nicht mehr funktioniert! Also ich suche eine Seite mit Ger Sub. Kennt ihr so eine Seite außer Proxer.me, MyAnimes.li oder Naruto-Loads?

...zur Frage

NARUTO Shippuuden - neuere Folge mit Sasuke

welche ist die neuste folge wo sasuke und naruto aufeinander treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?