evoli zu nachtara und psiana entwickeln?....

6 Antworten

Du musst einfach nur lang genug mit ihm beschäftigt sein damit du happinesspunkte" kriegst ich hatte diamant und hatte ein psiana und nachtara ;) musst einfach nur gucken das es dich mag .. dann machstu ein level und psiana entwickelt sich bei Tag, Nachtara bei Nacht ;)

Um Evoli zu Nchtara zu Entickeln muss Evoli genug Zuneigung haben und du musst Evoli abends nach 20:00 Uhr trainiren. Um Evoli zu Psiana zu Entwickeln muss Evoli auch genug Zuneigung haben und du musst Evoli am Tag trainiren.

Es gibt in jeder Edition verschiedene Sachen damit Evoli genug Zuneigung bekommt. Du findest die verschiedenen Sachen hier http://www.bisafans.de/pokedex/133.shtml. Auf der Seite findest du auch noch andere Informationen zu Evoli.

1) das kommt darauf an in welcher edition du spielst. normalerweise wird es durch zuneigung (gib ihnen sanftglocke, lass sie nicht sterben usw) nachts zu nachtara und tagsüber zu psiana

2) ja, es kann sich dann noch entwickeln

3) sie sind sehr selten, laut statistik ist jedes 8te weiblich, manchmal aber schon das erste oder erst das 30ste. züchte einfach mit ditto so viele bis du eins hast

Du musst Freundschaft mit dem Evoli haben

1) Du brauchst einen sehr hohen Freundschaftswert. Tagsüber wird es zu Psiana, Nachts zu Nachtara. Die beiden Splitter gibt es nur in XD, damit man auch ohne Tageszeit an Psiana oder Nachtara kommen kann.

2) Klar kann man das

3) Züchten. etwa 1 von 8 Evoli ist weiblich.