Hat sie die apk oder ausm Store? Schon mal versucht neu zu installieren? Und was hat sie fürn Handy?

Nach nem Ban sieht das nicht aus, da kommt man nicht einmal mehr ins Spiel

...zur Antwort

Es gab in XY Freundessafaris, wo man bis zu 3*31 safe hatte. Sprich man hat so leicht gute Ditto bekommen und mit genug Geduld auch 6*31

Und klar kannst du ohne cheaten 6*31 DV züchten, hatte in XY sogar ein Shiny Mauzi mit 6*31. Da mit den Eltern gerne mal 5*31 sicher waren, musste man nur Glück haben den letzten Wert auf 31 zu bekommen.

...zur Antwort

Z-Angriffe waren irgendwo auch nicht besser. 1 pro Kampf, kann trotzdem zT geblockt werden und das beste daran war es einfach Pokémon ne erweiterte Option zu geben (Heatran Pflanzium auf Solarstrahl zB)
Mega Entwicklungen waren super und ich hoffe sie kehren zurück, aber es gab keine Balance und im Grunde wurden eh vlt 5 davon wirklich genutzt. Dynamax ist im Grunde ne Mischung aus beidem.

...zur Antwort

Die günstigste Lösung wäre der Dolphin Emulator und ein GC Adapter. Mit dem Adapter kannst du den GC Controller am PC anschließen und wie nen Emulator funzt weißt du sicher.
Hatte auch mal nach nem Kabel geschaut und die lagen auch alle in der Preisklasse

...zur Antwort
  1. Peach/Daisy: Ist im Grunde seit Melee eine meiner ersten Wahlen gewesen. Lerne zwar noch die Combos, aber ich mach mich schon recht gut mit denen. Float Cancel macht Spaß, egal wie sehr die Finger Schmerzen x)
  2. Ganondorf: egal wie meh er war, meine erste Wahl seit Melee. War sogar in Brawl mein Main. Und endlich scheint er recht gut zu sein!
  3. Ice Climbers: Ich muss noch immer an meinen Desync Combos arbeiten, aber es wird! Viele unterschätzen Online gerne mal einen einzelnen Ice Climber, was mir schon den ein oder anderen Sieg verschaffen hat x)
...zur Antwort

Warst du bereits im Controller Menü der Switch? Und was passiert, wenn du auf eine der Tasten des Controllers drückst? Falls er keine Verbindung hat müssten alle 4 Lichter nacheinander kurz leuchten.

...zur Antwort

Beide müssen die Kosten für den Tausch tragen. Deswegen wollen halt viele einen fairen Tausch.

...zur Antwort

Ich hab mal fix gecheckt was du noch so fragst. Da du laut deinen Fragen ein gestörtes Bild zum Essen hast, ist es klar, das 2000 kcal dir viel vorkommen. Vergiss nur nie, dass jede Funktion des Körpers Kalorien verbrennt. Nimmst du zu wenig zu dir, muss er anders an die Energie kommen, was oft die ungenutzten Muskeln sind ;)

...zur Antwort

Falls man das Legendäre oder Shiny nicht besitzt kostet es bei Hyperfreunden 80.000 - bei Besten Freunden "nur" 40.000

...zur Antwort

Weil die Leute sich irgendwie davon distanzieren wollen und das ist am Einfachsten. Sie sehen das als Schwäche und wer zeigt, dass er es auch als Schwäche sieht, stellt sich in die Opferrolle.

Ich kenne so absurd viele die das noch Spielen, bin selber 28 und in einigen Raidgruppen gehören ich zu den jüngeren

...zur Antwort

Tweaken ist in allen Versionen von Gen 4 möglich, jedoch hat man nach DP die Sprites aus der Oberworld entfernt bis man das Ebent startet, somit bringt einem das Tweaken weniger. Für Arceus muss man ja auch noch einige extra Schritte machen um Arceus zu finden.

Tweaking zu fixen wäre etwas viel gewesen, da man ja die Spiele hätte komplett ändern müssen. Und in HGSS würde das ja eh nix bringen.

Dürfte auch der Grund sein, warum Event Legendäre verteilt werden und nicht über Tickets ...

...zur Antwort

Aaaalso. Jeder Angriff wird in 3 Kategorien geteilt. Physisch, speziell und Status. Status Angriffe verursachen meist keinen Schaden, können aber einen oft helfen. Speziell sind meist Angriffe mit Energie, physisch mit dem Körper oder physischen Objekten. Die jeweils dazu passende Verteidigung errechnet dann den Schaden. Verteidigung bei Angriff und Spezial Verteidigung bei Spezial Angriff (es gibt jedoch ein paar Ausnahmen)

Die anderen beiden sind die Hauptangriffe deiner Pokemon und hierbei achtet man immer auf die Individuellen Werte. Simsalas Angriff ist extrem gering, deswegen kann man den durch das Wesen ruhig weiter senken, du solltest ihn nie für irgendwas bei Simsala gebrauchen.

Was das Wesen angeht, meist will man möglichst schnell sein. Was bringt einem ein hoher Angriff, wenn man nie zum Zuge kommt? ;)

Es gibt auch da Ausnahmen, weil einige Pokemon mit den extra Punkten nix anfangen können, da sie entweder nie schnell genug sind, wie zB Meistagrif oder weil sie so schnell sind, dass die extra Punkte nicht immer was bringen (einige Wahlschal-Pokemon zB).

Sowas wird immer je nach Nutzen entschieden, Showdown - ein Kampfsimulator - kann dir da ganz gut helfen, da kann man schnell und einfach testen was besser ist und wo es ggf hakt.

Schau dir einfach die Werte der Pokemon an und merk dir, dass die meisten Sweeper so schnell sein wollen wie es geht und die meisten Sweeper ihre Verteidigung möglichst maximiert haben wollen.

...zur Antwort

Der Windfluch ist definitiv der leichteste der noch offen ist. Der Donnerfluch ist aufgrund des hohen Tempos der schwerste.

Du kannst ihn auf 2 arten countern, mit Parrys (kann man super mit dem Hyrule Schild üben) oder dem Flurry Rush. Warst du im Schrein neben Kakariko? Da wurden einem doch die Basics beigebracht, kann man sonst auch auf dem Plateau üben, da dort schwache Feinde sind. Einfach kurz bevor dich jemand trifft, während du dein Schild hälst, zur Seite springen. Üben, macht das Spiel so viel leichter!

...zur Antwort

800 ist noch wenig.
Der Wert der wirklich teuren Karten hat 3 Faktoren, der PSA, die Sprache die 1. Edition. Beides ist hier gegeben. Du darfst nicht vergessen, dass es davon eine Welle gab - und die war auch noch sehr klein. Karten von damals im perfekten Zustand zu finden ist sehr schwer und die Nachfrage von Sammlern sehr hoch.
Englische Versionen können mal locker über 100.000 € einbringen.

Und was den Nutzen angeht, fast alle schleudern ihr Geld sinnvoll für einiges aus, selbst beim Auto schießen einige höher, soll doch jeder sein Geld spenden wie er will ;)

...zur Antwort