Es gab in XY Freundessafaris, wo man bis zu 3*31 safe hatte. Sprich man hat so leicht gute Ditto bekommen und mit genug Geduld auch 6*31

Und klar kannst du ohne cheaten 6*31 DV züchten, hatte in XY sogar ein Shiny Mauzi mit 6*31. Da mit den Eltern gerne mal 5*31 sicher waren, musste man nur Glück haben den letzten Wert auf 31 zu bekommen.

...zur Antwort

Die günstigste Lösung wäre der Dolphin Emulator und ein GC Adapter. Mit dem Adapter kannst du den GC Controller am PC anschließen und wie nen Emulator funzt weißt du sicher.
Hatte auch mal nach nem Kabel geschaut und die lagen auch alle in der Preisklasse

...zur Antwort

Warst du bereits im Controller Menü der Switch? Und was passiert, wenn du auf eine der Tasten des Controllers drückst? Falls er keine Verbindung hat müssten alle 4 Lichter nacheinander kurz leuchten.

...zur Antwort

Ich hab mal fix gecheckt was du noch so fragst. Da du laut deinen Fragen ein gestörtes Bild zum Essen hast, ist es klar, das 2000 kcal dir viel vorkommen. Vergiss nur nie, dass jede Funktion des Körpers Kalorien verbrennt. Nimmst du zu wenig zu dir, muss er anders an die Energie kommen, was oft die ungenutzten Muskeln sind ;)

...zur Antwort

Tweaken ist in allen Versionen von Gen 4 möglich, jedoch hat man nach DP die Sprites aus der Oberworld entfernt bis man das Ebent startet, somit bringt einem das Tweaken weniger. Für Arceus muss man ja auch noch einige extra Schritte machen um Arceus zu finden.

Tweaking zu fixen wäre etwas viel gewesen, da man ja die Spiele hätte komplett ändern müssen. Und in HGSS würde das ja eh nix bringen.

Dürfte auch der Grund sein, warum Event Legendäre verteilt werden und nicht über Tickets ...

...zur Antwort

Der Windfluch ist definitiv der leichteste der noch offen ist. Der Donnerfluch ist aufgrund des hohen Tempos der schwerste.

Du kannst ihn auf 2 arten countern, mit Parrys (kann man super mit dem Hyrule Schild üben) oder dem Flurry Rush. Warst du im Schrein neben Kakariko? Da wurden einem doch die Basics beigebracht, kann man sonst auch auf dem Plateau üben, da dort schwache Feinde sind. Einfach kurz bevor dich jemand trifft, während du dein Schild hälst, zur Seite springen. Üben, macht das Spiel so viel leichter!

...zur Antwort

Irgendwie juckt es mir trotz der alten Frage in den Fingern, vlt liest es ja auch noch heute jemand!
Gamefreak weiß wie die Leute ticken, Mew und Deoxys waren in den Spielen natürlich sehr beliebt, deswegen hat man einen Cheat-Check eingebaut. Wurden Deoxys oder Mew ercheatet, so gehorchen sie einem NIE, egal wie viele Orden man hat. Selbst mit allen 8 Orden würde einem ein Mew/Deoxys Lv 5 nie gehorchen.
Man muss sie also auf bestimmte Art ercheaten, damit sie als legitim gesehen werden, sprich der richtige Fundort oder die richtige ID.

...zur Antwort

Es gibt seit Dezember Wetter in Pokémon Go. Je nach Wetter erscheinen andere Pokémon häufiger, sie können ein höheres Fanglevel haben (bis 35) und du erhälst 50% mehr Sternenstaub für das Fangen eines solchen Pokémon.
Dieser Kreis signalisiert einfach, dass das Pokémon vom Wetter wie oben beschrieben betroffen ist.

...zur Antwort

Computer tilten! :D 

Nein, Spaß beiseite. Soweit ich weiß ist im Geamefreak Gebäude in Kantai City ein Æther Mitarbeiter, den man dafür ansprechen muss. Er erlaubt dir dann die Steuerung auf Joystick zu ändern. Du musst dafür aber einmal den Ultra-Warp Ride nutzen. Einfach starten und halt warten bis man irgendwo ankommt ^^

...zur Antwort

Er kommt nach einem Monat zurück. Er ist dann auch eine Herausforderung für die Liga.

Er aktiviert dann auch ein kleines Event im Aether-Paradies.

...zur Antwort

Das liegt an Citra, der Emulator hat einfach bei 3DS Spielen Probleme.

Gibt nen Speed Fix für Citra, damit sollte AS ganz gut laufen. Musst du aber selber googeln, da man sowas nicht verlinken darf glaube ich :D

...zur Antwort

Tolle Tipps hier ^.^
Unter Teak City kann man gut Routen wechseln und hat an beiden Stellen Gras zum Checken. Das selbe gilt auch für die Route westlich von Teak City. Benutz ein Pokémon Level 35 oder so und setze Schutz im Gras ein. Dadurch können nur die Raubkatzen spawnen. Wenn im Gras keine kommt. Route wechseln und erneut probieren.

...zur Antwort
  1. Geisterdrache wird geopfert, nicht zerstört. Das ist ein Unterschied.
  2. Du hast vollkommen Recht, Azuräugiger Silberner Drache verhindert die Zerstörung aller Drachen durch Effekte, also auch seine eigene. war ne beliebte Combo, gerade um einigen Effekten auszuweichen.
...zur Antwort

Das Äon-Ticket ist ein Event-Item. Bekommst du es außerhalb des Geheimgeschehens, dann fehlt die Event-Flag - sprich das Spiel weiß nicht, was das Item macht. Du müsstest das Äon-Ticket über den Code dafür ercheaten.

...zur Antwort

Die Shinyform benutzt den selben Sprite wie die normale Form, es gibt also in dem Sinn keine wirkliche Shiny Variante.

Es gibt jedoch eine antike Pokeball-Form mit einer wirklichen Shiny Variante. Wann und OB wir die erhalten steht in den Sternen.

...zur Antwort

Bilder vom Modul?

DS Spiele werden von Powersaves3DS nicht unterstützt, sie werden nicht erkannt. Relevant ist auch nur der 3. Reiter - eben Codes.

Lädt der Reiter denn?

...zur Antwort