Galar Porenta entwickeln?

3 Antworten

Lauchstange geben als Item und Energiefokus benutzen (falls du es nicht hasst wieder erlernen), ansonsten Attacken wählen mit sehr hoher Volltreferquote.

Nimm nicht unbedingt effektive Attacken, so dass das Gegenüber bleibt wenn nötig, so dass es auch mindestens 2 Crits tanken kann.

Ansonsten ist es Glück, ... viel Erfolg.

Geh in die Naturzone, finde Sacfon. Setz einmal Angriffsplus ein und spam je nach Level von dir und Safcon möglichst schwache 'Angriffe wie zB Zertrümmerer. Ansonsten die Lauchstange verwenden ;)

Hallo.

Hast du es schon mal mit Lauchstange (von wilden Porenta getragen) und Energiefokus (TP13) versucht?
Angriffsplus erhöht ebenfalls die Volltrefferquote. Ansonsten lernt Porenta Laubklinge auf Level 55, die Attacke hat eine hohe Volltrefferchance.

Was möchtest Du wissen?