Pokemon Go, wie hoch werden die Tauschkosten sein?

3 Antworten

Schau am besten mal direkt im Spiel, vor der Bestätigung zum Tauschen steht wieviel sternenstaub dies kosten wird.

Aber dafür braucht man ja die benötigten sternenstaub damit überhaupt bestätigen kann

0
@Mustafa186

Ja das schon aber es steht vorher schon da wieviel du brauchst, hast du nicht genug kannst du logischerweise auch nicht bestätigen ^-^

0
@Thedarklurch

Also wenn ich das pokemon anklicke dann ist es halt grau und es kommt eine Fehlermeldung:,, nicht genügend sternenstaub" obwohl ich im Internet geguckt habe das ein shiny oder ein legendäres pokemon nur 20.000 zum tauschen kostet also wenn man es schon im pokedex hat ich habe schon 20.000 aber ich kann mein legendäres shiny nicht tauschen! Ich werde durchs Internet nicht wirklich schlauer kostet der tausch doppelt soviel wenn man shiny und legendär tauschen will? Hilfe.😥

0

Beide müssen die Kosten für den Tausch tragen. Deswegen wollen halt viele einen fairen Tausch.

Falls man das Legendäre oder Shiny nicht besitzt kostet es bei Hyperfreunden 80.000 - bei Besten Freunden "nur" 40.000

Ich würde ihm dann ein legendäres tauschen das er nicht hat. Muss ich dann 80.000 bezahlen? Oder er?

0
@Sabine8810804

Und wenn man ein shiny legendäres pokemon gegen ein normales pokemon tauscht beide im pokedex registriert bei guter Kumpel also ein Herz halt?

0

Was möchtest Du wissen?