GameCube Breitbandadapter Ersatz?
Hallo,
die Frage ist an alle Nintendo Freaks und vor allem an Menschen, die sich mit den Technischen Komponenten der Nintendo Konsolen auskennen gerichtet.
Ich besitze schon lange einen Nintendo GameCube. Seit einiger Zeit bin ich am überlegen ob ich mir einen Breitband Adapter zulegen soll, damit ich mit meinem Kumpel, der auch einen Gamecube besitzt, und ein paar anderen, zu 8 Mario Kart zocken kann. Allerdings wären dazu (soweit ich weis) zwei Adapter notwendig, die jeweils aber um die 100€ kosten und das ist mir ein wenig zu teuer.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob es eventuell eine Methode gibt ohne Adapter im lokalen Netzwerk zu zocken oder ob es vielleicht billigere Adapter von anderen Herstellern gibt. Dazu habe ich leider im Internet bisher nichts gefunden, was nicht gerade ein gutes Zeichen ist.
Danke schonmal für eure Antworten;)
2 Antworten

crossover

Die günstigste Lösung wäre der Dolphin Emulator und ein GC Adapter. Mit dem Adapter kannst du den GC Controller am PC anschließen und wie nen Emulator funzt weißt du sicher.
Hatte auch mal nach nem Kabel geschaut und die lagen auch alle in der Preisklasse
Was wären das für Kabel?