In den Editionen Saphir/Rubin und AlphaSaphir/OmegaRubin solltest du blaue, also trockene Kekse nehmen, am besten so ein hohes Level wie möglich, welches genau das kann ich nicht sagen.

Ab Perl/Diamant kam das Item Schönschuppe hinzu, welches deinem Barshwa erlaubt sich beim Tragen des Items durch Tausch zu entwickeln, dieses Item ist auch in den Editionen AlphaSaphir und OmegaRubin zu finden (denke ich ansonsten einfach von X/Y rübertauschen) .Denke das sollte deine Frage ausführlich beantworten ^^

...zur Antwort

Den Sonnenstein findest du irgendwo auf der Karte, weiß nur nicht genau wo

Auf Route 124 gibt es einen Sammler, der Grünstück etc gegen Entwicklungssteine eintauscht, den kannst du mal aufsuchen, ansonsten kann ich dir da nicht helfen.

Nebulak und entwicklung gibt es auf ORAS nicht zu fangen, du musst sie über das GTS oder mit freunden von der XY hochtauschen

...zur Antwort

Es gibt ein paar Möglichkeiten wie das geht

Die einfachste ist, du besorgst dir 200 GP im Kampfresort und nutzt diesen Gegenstand auf Flemmli. Wie dieser jetzt heißt fällt mir gerade nicht ein.

Die andere Möglichkeit ist es ein männliches Flemmli mit der Fähigkeit Temposchub zu haben und dieses mit einem weiblichen Flemmli brüten zu lassen

...zur Antwort

Zorua wird erst mit Hilfe des Pokenavis fangbar sein, nachdem der Nationale Pokedex freigeschaltet wurde, das ist nachdem du Kyogre gefangen hast

Wie dsa Schleichen funktioniert wird dir ingame erklärt und bis Zorua fangbar ist hast du den Dreh raus ^^

...zur Antwort

Nach der Arena in Malvenfroh City solltest du fähig sein Zertrümmerer einzusetzen, immerhin kommt man von dort aus nur mit Zertrümmerer weiter

Und der Vater in Blütenburg City (für Surfer) kämpft erst gegen dich wenn du 4 Orden hast ^^

...zur Antwort

Um in den Himmelturm zu gelangen musst du 1. Kyogre/Groudon gefangen haben (müssen nicht im Team sein) 2. Alle 8 Orden besitzen 3. Die Liga geschafft haben 4. Die Delta Story durchspielen, am Ende musst du Rayquaza fangen

Jetzt im Ernst Am Ende der Delta-Story (der Fortsetzung der Hauptstory nach Abschluss der Pokemonliga) wirst du in den Himmelturm gelangen, nachdem du noch ein paar mal gegen mehrere Spieler der Main Story gekämpft hast. Und ja du musst sie alle besiegen und nimm trainierte Pokemon und genügend Hyperbälle mit. Spar dir den Meisterball auf, für Rayquaza brauchst du ihn nicht.

...zur Antwort

Die Eizelle enthält die Gene der Mutter, oder besser gesagt eine Hälfte, während der Vater die andere Hälfte durch ein Spermium einbringt.

Wenn du eine Hälfte der Doppelhelix der Frau in zwei teilst hast du an beiden "Seiten" je ein X Chromosom, das in der Eizelle zu finden ist

Bei einem Mann werden im Hoden die Spermien so produziert, dass eine Hälfte ein X-Chromosom trägt (weibliches Spermium) und die andere das Y-Chromosom (männliches Spermium)

Kommt es zur Befruchtung entscheidet das Spermium des Mannes, welches Geschlecht das Kind annimmt, bei einem X-Chromosom, welches der Mann gezwungenermaßen von der (Groß)Mutter haben muss wird es ein Mädchen, bei einem Y-Chromosom, welches vom (Groß)Vater kommt ein Junge.

So stimmt deine Aussage in der Hinsicht, dass du deine XX Chromosomen von der Großmutter hast, eines von der Großmutter väterlicherseits und eines von deiner Mutter, also Großmutter und Großvater mütterlicherseits.

Was in deiner Aussage aber falsch ist, zumindest so wie ich die Frage verstanden habe, ist dass du keine Gene deines Großvaters väterlicherseits besitzt. Obwohl die Informationen im 23 Chromosomenpaar nicht von ihm stammen können sind noch 22 Paare übrig, welche durchaus Informationen von deinem Großvater väterlicherseits enthalten können

Genaueres kann dir natürlich nur ein gelernter Biologe, Mediziner und so weiter sagen. Die werden sicher auch noch Fehler in meiner Ausführung finden xD

...zur Antwort

Ditto findest du auf einer geheimen Höhle, welche nur durch Überfliegen (Äon-Flöte) erreichbar ist.

Erschwerend ist zudem, dass diese Höhle zufällig erscheint und so nicht jeden Tag erreichbar ist.

http://www.pokewiki.de/Wunderh%C3%B6hle_(N%C3%B6rdlich_von_Route_132)

...zur Antwort

Nachdem du Protokyogre gefangen (oder besiegt) hast, tauchen Pokemon auf, welche vorher nicht in Hoenn zu finden waren.

Ob Larvitar dabei ist, kann ich dir nicht sagen, da es mir noch nicht begegnet ist, aber über GTS wird dein Freund es sicher finden, er muss nur aufpassen, dass er keinen schlechten Tausch macht.

Aber da es den Despotarnit in ORAR zu finden gibt (Steilpass, gleich nördlich von Bad Lavastadt mit dem Kunstrad), stehen die Chancen nicht schlecht, dass Larvitar irgendwo zu finden ist.

Ich tippe auf den Schlotberg oder das Wüstengebiet, aber das ist nur meine Vermutung.

Nutz lieber die GTS und wenn du dann selbst noch eins fangen willst, kannst du im Pokedex ja nach Fundorten Ausschau halten ^^

...zur Antwort

Quiekel und Keifel erlernen Antik-Kraft nur durch Zucht

Besorg dir ein weibliches Quiekel/Keifel und lege es in der Pension ab Dann besorg dir ein männliches Pokemon der gleichen Klasse wie Quiekel, ich habe immer Dummisel genommen. Das Vaterpokemon (bei mir Dummisel) muss Antik-Kraft beherrschen, der Rest geht dann von selbst

Das geht auch mit anderen Pokemon als Dummisel, welche das genau sind ist bei Bisafans oder dem Pokewiki zu finden, sind für Antik-Kraft aber gar nicht so viele

...zur Antwort

Es gibt dort den Tausch in der Vergangenheit oder so, da kannst du Pokemon der ersten Generation mit Attacken der ersten Generation tauschen, ansonsten ist ein Tausch nicht möglich.

Kämpfe sind nicht möglich meines Wissens

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.