2. Remake der 1. Genration?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Ja

Nintendo bringt jedes Jahr ein Pokemonspiel heraus, jedenfalls kann man davon ausgehen, dass es maximal 2 Jahre werden.

Was spricht dagegen? Sie haben es schon gemacht und jeder kennt die Story

Was spricht dafür? Die Zeit, welche sie in ein Remake investieren müssen ist geringer, als die für ein neues Spiel mit neuen Pokemon, damit meine ich, der größte Teil der Story steht schon und muss nur verjüngert werden. Gleichzeitig hat Nintendo dadurch mehr Zeit an einem neuen Spiel mit neuer Story zu arbeiten, ein neues Gebiet herzustellen und 50 bis 100 neue Pokemon mit Fähigkeiten etc herausbringen,welche "balanced" sind, also kein Pokemon das einfach alles niedermacht, deswegen der neue Typ Fee.

Die Frage lautet demnach nicht OB ein neues, zweites Remake herauskommt, sondern in meinen Augen eher WANN, vielleicht ja erst in 10 Jahren. Das ist zumindest meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

nein.....aber vielleicht irgendwann bei einem ganz neuen generation von "DSen" die ganz ander funktionieren ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein, da zb: in der 3. gen wurde die 1. "geremaked", ind der 4. die 2. in der 6. die 3. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flusenfischla
03.02.2015, 16:52

Ich habe gemeint weil in der 3. die 1. geremaked wurde und in der 6. die 3. des wegen vielleicht

0
Nein

Nicht unmöglich, aber äußerst unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nope,Als nächstes ist die 4 Gen. dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flusenfischla
08.02.2015, 14:44

Ich weis das bald die 4 Gen. (ZUM GLÜCK) remaket wird: Ichwollte fragen ob es irgendwann ein Remake gibt.

0

Was möchtest Du wissen?