Pokemon Oras online team

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Glurak-X -> Feuer/Drache

Gewaldro -> Pflanze, kann Erdbeben lernen und ist schnell

Metagross -> Psycho/Stahl

Garados -> Wasser/Flug, starke Angriffswerte

Lucario -> Kampf/Stahl, würde mich hier aber mehr mit einem anderen Kampfpokemon beschäftigen, wegen Metagross

Dragoran -> Drache/Flug hab ich einfach lieber als Brutalanda, welches aber selbst ein starkes Pokemon ist, ich würde hier aber ein Feepokemon nehmen, wie Azumarill

Dies ist für Gameplay, aber nicht um gegen andere Spieler weltweit anzutreten, da musst du schon Pokemon nehmen die weniger beliebt sind.

2. Positiv - Diversität und du kannst im Kampf frei entscheiden, welches Pokemon du Megaentwickeln willst, für Story und Kampfhaus ist das ideal. Für PvP: Der Gegner weiß nicht was auf ihn zukommt, es kann durchaus sein, dass du nur ein Pokemon mit einem Megastein hast und der Rest andere Items trägt.

Negativ - Deine Pokemon tragen Steine, welche nutzlos sind, insofern du die Megaentwicklung nicht auslöst, ein anderes Item, wie Wahlschal oder Überreste wäre da praktischer

Sorry, bisschen unübersichtlich. Die 2 bei Panzaeron bezieht sich auf die zweite frage^^

Gegenfrage was ist panzaeron 2 ich kenne nur panzaeron und porygon 2

Frag das auf Seiten wie Bisaboard.de, weil dort kennt man sich damit aus.

Was möchtest Du wissen?