Pokemon Go: Evoli?

2 Antworten

Die Frage ist ob du ein 100% Evoli wirklich in der GO Kampfliga verwenden möchtest. Wenn ja, dann ist eindeutig die beste Wahl Nachtara in der Hyperliga (2500WP) das wäre aber auf Level 50 und kostet zu den Bonbons auch 296 XL Bonbons. Trotzdem ist Nachtara in der Liga top.

Ich empfehle aber entweder Glaziola (ohne Eventattacke) daraus zu machen, also an einem Gletschermodul entwickeln. Als zweite Wahl Psiana (auch ohne Eventattacke) und Feelinara auch ohne Eventattacke. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
AdemOener1
Fragesteller

Bin gerade einmal Level 35, also könnte ich mir Nachtara niemals leisten, da die XL Candys viel zu schwer zu bekommen sind, also so viele und zweitens kann ich die noch nicht einmal haben. Spiele erst seit so 3-4 Monaten, also wie könnte ich am schnellsten leveln? Ich spiele schon aktiv und fange oft, was kann ich noch tun?

MarvinK08  19.12.2021, 21:50
@AdemOener1

Freundschaftslevel sparen und alle gleichzeitig aufsteigen lassen mit Glücksei, da regnet es Puuuunkte :D

Boah ey echt krasses Glück gehabt, Glückwunsch! Ich habe nur ein hunderter und bin lvl 32. Ich finde shiny feelinara ist echt Krass aber vom Kampf her hat mich bisher Nachtara am meisten genervt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go