Evoli zu Feelinara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evoli erlernt auf lv. 10 oder 12 die Attacke "Kulleraugen". Achte darauf, dass Evoli mindestens 3 Herzen bei der Streicheloption hat, bring es diese Attacke bei und führe einen Lv up durch.

Da dein Evoli bereits lv. 50 ist solltest du dir entweder ein neues züchten oder du gehst zum Lanakila Berg in das Pokémon Center. Dort ist rechts eine ältere Dame der du eine Herzschuppe geben kannst. Sie bringt einem Pokémon eine alte vergessene Attacke wieder bei.

Mit einer herzschuppe im Gepäck kannst du im pokemoncenter vor der Liga eine Dame in grünem Kleid ansprechen damit sie deinen Pokémon Attacken beibringt die sie auf niedrigeren leveln erlernt haben könnten.

janacat111
Fragesteller

Vielen dank das werd ich gleich mal machen:)