Schallwelle für Feelinara?

3 Antworten

was für eine edi hast du denn?

 in oras gibt es im kampfresort einen lehrer der schallwelle beibringen kann

kriegt man auch anders gp denn mein kumpel hat erst letztens 10 gp im pokebank verdient

@lucafm97

ja das ist auch möglich je nachdem wie viele pokemon und wie lange sie gelagert werden erhält man dadurch mehr gp

Wenn du omega rubin oder alpha saphir hast geh zum kampfresort zu den menschen hinter den ständen sprich die an und an irgendeinem wird schallwelle dranstehen die kannst du dann gegen GP (wärung im kampfresort (die verdienst du wenn du im kampfhaus (haus in der mitte des kampfresorts geh die treppe rauf) kämpfe machst)) in x/y geht das meines wissens nicht

Müsste aber beim Attacken-Lehrer im Kampfresort gehen. Der Gesuchte befindet sich westlich des Pokémon-Centers, von den drei parallel befindlichen Ständen ist es der hinten in der Ecke. Dort kannst du deinem Feelinara gegen 12 Gewinnpunkte (GP) die Attacke Schallwelle beibringen lassen.

Gewinnpunkte lassen sich gleich hier im Kampfhaus und im Haus der Prüfung in Malvenfroh City (Erdgeschoss, rechter Gang, die oberste Tür auf der linken Seite) verdienen.