Welche Attacken für Feelinara?

3 Antworten

Also, ich habe auch ein Feelinara, das unter anderem Mondgewalt kann, weil das schonmal ganz gut ist. Dann solltest du schauen, dass es vielleicht eine Attacke lernt, mit der es seine Kp heilen kann, wenn es mal etwas schwächelt kannst du es so easy heilen. Achte darauf, dass es mindestens eine physische und eine psychische Attacke beherrscht, falls du im Kampf gegen ein Pokémon mit entsprechenden Werten angehen musst. Ich weiß gerade nicht, ob das möglich ist, aber eine Attacke, die effektiv gegen Stahlpokémon ist wäre auch gut, musst du dann mit einer TM machen. Wenn dein Feelinara noch Kulleraugen kann ist das sicher nicht verkehrt, es senkt die gegnerische Angriffsstärke und da Feelinara von Haus aus wenig Verteidigung hat wird das ganz gut bei einem direkten Angriff helfen. Dann kannst du es mit der Heilattacke (bei mir Diebeskuss) heilen und mit etwas Glück wirkt dann auch die Fähigkeit. Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen :)

Ich würde Feelinara lieber offensiv spielen, mit Gedankengut, Wunschtraum, Mondgewalt und Spukball/Psychoschock/Kraftvorrat.

Defensiv kannst du dann sowas wie Wunschtraum, Gedankengut, Staffette und Mondgewalt spielen.

Falls du nicht Wunschtraum gezüchtet hast, kannst du es auch mit Diebeskuss versuchen.

1.500ste Antwort 8)

Tackle(für damage), ruck-zuck-hieb(als finisher), surfer(damit du surfen kannst) und platscher(weil geil)

Dragoran Ev Training?

Hey Leute, ich habe mir gerade ein passendes Dratini gezüchtet und wollte fragen, auf welche Ev-Werte ich es trainieren soll. Ich habe mir gedacht, dass ich es auf jeden Fall auf Angriff trainieren will, beim zweiten Wert bin ich mir aber nicht sicher. Initiative ist in meinen Augen nicht so schlau, da Dragoran zu langsam ist. Vielleicht voll auf spezial Verteidigung oder auf Verteidigung oder hälfte auf sp. Verteidigung und andere hälfte auf Verteidigung. Was meint ihr ? Danke im Voraus

...zur Frage

Pokédex - Buch XY?

Hallo. Ich würde mir gerne übers Internet den Pokédex (die Komplettlösung mit dem Fundort von allen Pokémon, Items, Attacken...) von XY bestellen. Das Buch sollte genauso aufgebaut sein wie das von ORAS und ich weiß eben nicht welches der vielen verschiedenen XY Bücher nun das richtige ist. Vielleicht kennt ihr ja das Buch und könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Schallwelle für Feelinara?

Ich suche schon die ganze zeit meinem Feelinara Schallwelle zu erlernen Ich dachte ich kann es beim attacken helfer holen aber. Dort erscheint es mir nicht. Als TM konnte ich es auch nicht finden (hab im internet geschaut) Deswegen kann mir da jemand helfen ? Danke

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Pokemon Sonne Meta-Team helfen?

Also ich habe schon folgende Pokemon festgelegt, doch bräuchte Hilfe beim letzten Kandidat für dieses Team... (Vielleicht Bauchtrommel, Giefebeere, Völlerei Relaxo?)

Alola-Knogga Verteidigung; Angriff (Investments) Blitzfänger (Fähigkeit) Kampfknochen (Item) -Flammenblitz -Schattenknochen -Knochmerang -Felsgrab

Mega-Tauboss Spez. Angriff; Initiative (Investments) Schildlos (Fähigkeit) Taubossnit (Item) -Orkan -Hitzewelle -Ruheort -Kehrtwende

Machomei Angriff; KP (Investments) Schildlos (Fähigkeit) Fokus-Gurt (Item) -Wuchtschlag -Erdbeben -Patronenhieb -Eisschlag

Alola-Sleimok Angriff; Spez. Verteidigung (Investments) Giftgriff (Fähigkeit) Normium-Z (Item) -Mülltreffer -Abschlag -Schattenstoß -Horter

Tentantel Spez. Verteidigung; Verteidigung (Investments) Eisenstachel (Fähigkeit) Beulenhelm (Item) -Tarnsteine/Stachler -Gyroball -Schutzschild -Egelsamen

Bin offen für Vorschläge und Änderungen am Grundprinzip des Teams; außerdem auch für jede Hilfe dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?