Aquana,Flamara oder Blitza?

5 Antworten

Nimm einfach das, was Dir am besten gefällt ;)

Stärketechnisch macht das glaub so gut wie keinen Unterschied, dennoch ist Aquana meist die erste Wahl...

nenn dein pokemon für 
Flamara: Pyro
Aquana: Rainer

Blitza: Sparky

vor der entwicklung den spitznamen ändern und du bekommst gezieht das was du möchtest... welches levle bist du ich emfehle dir etwas zu warten und ein höheres WP evoli zu fangen ... meins hatte 411WP und habs dann zu flamara entwickelt und hab ein 1034 WP flamara bekommen :D 


aber die entscheidung bleibt wie immer bei dir


noch ein kleiner tipp .. auf die attacken würde ich immer ein kleinen blick werfen ... denn die sind wichtig zum kämpfen wenn ruckzuckhieb unter 12 hat würde ich es lassen 


PS: spart euch bitte das fehler suchen von rechtschreibfehler :D


Level 10

0
@ItsDome

ja dann wartest du vlt noch bischen und levelst dich was um bessere pokemon zu bekommen ... weist du wie du schnell levelst? 

0

Ne wie?

0

Aquana ist das stärkste, dann kommt Flamara und dann irgendwo Blitza.

Welche Pokemon würden zu Evolis Familie noch dazupassen?

Kriterien : Aussehen

...zur Frage

Was ist die beste Evoli entwicklung in Pokemon Go?

Blitza, Aquana oder Flamara?

...zur Frage

Neues Pokemon Spiel Ideen Diskussion?

ich will mal ein bisschen diskutieren was ihr für ideen habt was man bei pokemon noch machen könnte

zum beispiel finde ich cool das man das noch rein bringen könnte:

Alle Regionen bereisen nach der Top Vier also zum beispiel Kanto league geschafft und fängst bei null in Johto an und so weiter die pokemon die man vom früheren Regionen gefangen hat kann man erst nach dem 8ten orden oder Ruhmeshalle benutzen oder Ordenspezifisch zum erster orden von lvl1-10 das man die dann rüberholen kann

Größenverhältnisse das es zum beispiel kleine Kapadore und größere gibt und dass auch bei anderen pokemon

Musterungen das pokemon auch andere Musterungen haben können und nicht nur normal und shiny version gibt so wie bei Kapador Jump

richtiges Third Person und im Kampf First Person so dass man sein Pokemon sieht das gegen ein anderes kämpft und auch die anderen Trainer

neue Evolutionen die nicht genutzt wurden zum beispiel die von Evoli da kann man wenn man schon damit anfängt alle Typen machen oder eine neue Entwicklung für Baldorfisch oder andere Pokemons

was ich bei jedem kampfspiel eigentlich schon immer haben wollte ein Attacken Editor wo man selber attacken erstellen kann aber das würde glaube ich zu OP werden und schwer umzusetzen

...zur Frage

Pokémon Go Evoli zu was entwickeln?

Soll ich Evoli zu Aquana, Flamara oder Blitza entwickeln?

Zum einnehmen und besetzen von Arenen.

...zur Frage

Pokemon Go Welche Entwicklung istbei evoli am besten ( mit Begründung )? Spitzname ändern: Aquana = Rainer Flamara= Pyro Blitza= Sparky

Kann bald evoli entwickeln doch habe angst etwas schwaches zu nehmen da ich ein sehr starkes haben will

...zur Frage

Aquana oder blitza?

Hab ein aquana mit 1274, hab letztens ein evoli mit 592 gefangen, sollte ich es zum aquana, blitza, oder flamara machen. Eigentlich hätte ich selbst für aquana entschieden aber da ich schon eins hab möchte ich mal wissen was ihr tun würdet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?