Unter freiem Himmel ist es eigentlich unmöglich passiv High zu werden. Du müsstest schon in einer Telefonzelle mit einigen Kiffern stehen, wärend alle anwesenden Kiffer einen Joint rauchen, damit du nur annähernd Passiv-High werden kannst.

...zur Antwort

Analverkehr ist nur eine Variante sie können sich auch gegenseitig Oralbefriedigen z.B. Natürlich kann Analverkehr schmerzvoll sein, allerdings muss nicht alles Gewaltsam passieren, mit Vorsicht Zeit und Gleitmittel ist es sehr Schmerzbefreit.

Und wenn einer noch Kot im After hat, dann wird der andere Dreck am Stecken haben ;D. Gibt aber z.B. Afterduschen, Einläufe usw.

...zur Antwort

Das muss ein gewaltiger Zufall sein. Kenne diverse Kiffer die kein Problem mit Menschenmassen haben, leicht reizbar ist kein einziger Kiffer aus meinem Bekanntenkreis (Klar ist jeder mal leicht reizbar, hat aber nichts mit Cannabis zu tun)

Antriebslosigkeit kann definitiv auftreten muss aber nicht so sein.

...zur Antwort

Andere Prioritäten.

Zum glück sind nicht alle Menschen gleich.

Keanu Reeves (aka. John Wick) ist auch extrem Reich und dennoch bescheiden und Bodenständig.

...zur Antwort

Du kannst es schon bei der Polizei melden aber mit Körperverletzung hat das nichts zu tun. Dann würde jeder Nachbar der mit dem Auto unterwegs ist genauso Körperverletzung betreiben.

Du kannst ja einfach das Fenster schliessen sobald du etwas riechst.

...zur Antwort

Ja theoretisch kannst du das.

...zur Antwort

Luxusautos mit wenig PS gibt es nicht wirklich. evtl. ein VW Phaeton der hat mit dem kleinsten Motor ''nur'' 250 PS. Das ist in dieser Gewichtsklasse nicht sonderlich viel Leistung.

...zur Antwort

Klingt für mich zu 100% nach Alkohol.

...zur Antwort

Oft passiert das bei anderen Drogen häufiger, es kommt aber durchaus immer wieder dazu das Gras gestreckt wird. Das Gras wird mit billigen Produkten schwerer gemacht um einen höheren Verkaufspreis zu erzielen. Je nach Streckmittel sind die folgen für den Konsumenten kaum schädlich bis sehr schädlich.

...zur Antwort

Auch wenn es nur eine geringe Beschädigung ist, bleibt es Sachbeschädigung. Hoffe deine Meinung ändert sich wenn du selbst mal ein Auto besitzt.

...zur Antwort

Ich denke nicht das dies einen Zusammenhang hat. Ich hab das auch des Öfteren im Frühling, bei mir liegt es aber mehr am Pollen Flug. Kann es sein das du evtl. gegen Pollen allergisch bist?

...zur Antwort

Das liegt ganz beim Konsumenten, nur weil man vom Kiffen ein Hungergefühl kriegt, heisst das noch lange nicht das man etwas isst. Und wenn man sich Bilder von Heroinsüchtigen ansieht, wird man eher abnehmen und ausgemergelt aussehen.

Und Nein ich vergleiche Kiffen nicht mit Heroin! Aber das Kiffen hat meiner Meinung nach keine Auswirkung auf das Aussehen, im Gegensatz zu den ganzen anderen Drogen (auch Alkohol).

...zur Antwort