Der PC dürfte dann nur etwa 10W benötigen... Ein RPi und eine externe HDD benötigen bereits mehr unter Volllast. Ich bezweifle die Machbarkeit

...zur Antwort

Wozu. Eine. 1070.

...zur Antwort

Wenn der Monitor digitales DVI hat bitte bitte das benutzen.

...zur Antwort

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich, als ich deine Texte gelesen habe, gefragt habe, ob ich einen Schlaganfall habe.

...zur Antwort

Ich habe bisher in keinem Jahr einen deutlichen Sprung in der Schwierigkeit gesehen. Wenn du vorher keine Probleme hattest und dich nicht gehen lässt wird das schon.

...zur Antwort

Hardware oder auch Service? Kauf dir keinen vServer bei irgend so einem überteuerten Anbieter, der dir den Server für immer verspricht. Stell ihn dir Zuhause hin oder Miete ihn normal. Bis du das Geld wieder raus hast ist die Hardware veraltet oder der Anbieter passe.

...zur Antwort

Die 2. ist zu 99% besser, außer in wenigen Ausnahmen. Und zwar drastisch. Ich will dich aber noch informieren, dass es paar Dutzend verschiedene Designs gibt, nicht nur 2. Alle von verschiedenen Herstellern. Nur der Chip dieser Karten ist jeweils direkt von Nvidia. Und außerdem kommen wohl bald neue Karten, falls du noch warten willst.

...zur Antwort

"bin Hardware begeistert" "denke über 3. GPU nach". So, jetzt wollen wir erklärt haben, warum zum Teufel du 3 GPUs willst.

...zur Antwort

Sieht doch auch komisch aus, immer mit dem Laptop im Park rumzurennen, oder?

...zur Antwort

Qualitativ oder quantitativ? Soziale Beziehungen außerhalb des Netzes leiden zwar allgemein und das ist etwas, was uns überall und ständig Probleme bereitet, aber einzelne Taten (Kinderpornografie, Redrooms, etc) können an sich schlimmer sein, stellen nur kein so großes Problem da, da sie seltener auftreten.

...zur Antwort

Sieh dir Mal Wolfenstein auf der Switch an. Um das Spiel überhaupt zum Laufen zu kriegen, musste dort schon extrem in die Trickkiste gegriffen werden. Solche anspruchsvollen Spiele laufen nicht gut auf Mobilgeräten. Und die Switch ist noch ein sehr starker Handheld. Normale Tablets und Smartphones sehen dagegen noch kein Land. Das wird mMn noch mehr als eine Generation dauern. Und selbst wenn sie so stark wie die Switch wären, Crossplay zwischen Handy und Computer wäre extrem schwer realisierbar. Bei Fortnite ist der Skill Unterschied bereits enorm. Jetzt stelle dir Spiele wie CSGO darauf vor. Gut, sowas wie GTA wäre machbar. Es lief ganz okay auf der PS3/X360, beide schwächer als die Switch. Aber würde das wer spielen? Der Port wäre nicht ganz einfach, und wie groß wird die Zielgruppe sein, die eine abgespeckte Version auf einem winzigen Touch Display spielen will? Zumal Die iPads etc ja NOCH nicht ganz so stark sind. Entweder wartet man also ein paar Jahre, bis man diese alten Spiele portet, weil dann alle 0815 Handys damit klarkommen, oder man baut Handys mit stärkerer GPU. Aber denkst du, es wäre sinnvoll, "Gaming-Handys" herzustellen? Gibt es ja bereits. Kauft sie wer? Ja. Aber nicht genug. Und die Publisher werden wohl kaum erstmal Spiele porten, die nur 0,5% spielen können. Und wenn man nun wartet und erst portet, wenn die Handys für GTA V bereit sind... Bis dahin ist das Spiel schon wieder retro.

...zur Antwort