Ist das schon sexuelle Belästigung(sehr detailliert)?

Ich war mal mit 2 guten Freunden in einem Zimmer und haben Hausaufgaben gemacht (wir waren "damals" 16). Dann fing der eine junge (nennen wir ihn mal paul), mich an die Wand zu drängen und hat seine Hände an meine hüfte, ich hab versucht ihn weg zu drücken, aber er hat so gegrinst und hat immer weiter gemacht. Dann hat paul gesagt "sag bescheid wenn ich dir zu nah komm". Dann meinte ich : ja, du kommst mir zu nah. Hör bitte damit auf. Da ist er aber nicht mehr drauf eingegangen und hat weiter mit seiner hand an meiner hüfte/po rumgetascht. Dann hat paul mich auf seinen sitzsack geschubst und sich auf mich gelegt und mich immer weiter runter gedrängt. Paul meinte dann zu dem anderen jungen "halt die mal fest, ist doch nur spaß"er hat zum glück nichts gemacht aber hat mir auch nicht geholfen sondern nur zugeschaut. Dann habe ich es geschafft ihn von mir runter zu drücken und wollte aus dem Zimmer rennen. Er war schneller bei der Tür und versperrte die Tür. Dann gab es eine rangelei und ich habe es geschafft ihn auf den Boden zu werfen und bin dann ganz schnell raus.

War schon lange her. Aber hätte ich das damals unserer Lehrerin sagen sollen? Das war in der Schule im "chillraum" der ist übrigens von der Schule geflogen weil er angeblich ein Mädchen aus der Schule zum Geschlechtsverkehr zwingen wollte.

Kann man das schon sexuelle Belästigung nennen?tzt mir leid das es so ein langer und vllt komplizierter Text ist.

Schule, Freundschaft, Psychologie, Belästigung, Liebe und Beziehung, Sexuelle Belästigung, Sexuelle Nötigung
13 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.