Wäre ich ravenclaw oder hufflepuff?

5 Antworten

Ich empfehle, wie schon jemand vor mit, den Pottermore-Test. Der wurde von Rowling selbst entworfen und liegt meines Erachtens nach so gut wie nie daneben. Neben dem Hogwarts-Haus-Test kannst du da auch noch herausfinden, was dein Zauberstab ist, welchen Patronus du hättest und in welchem Haus du in Ilvermony (der amerikanischen Zauberschule) wärst.

Kleines Manko: mittlerweile gibt es den Test nur noch auf Englisch. Da muss man leider mit klar kommen, früher gab es ihn auch mal auf Deutsch ^^

https://www.wizardingworld.com/register

Hier kommst du direkt zur Registrierung :)

Woher ich das weiß:Hobby

Pottermore quiz machen. Aber generell ist es zienlich egal. Einfach dich in dem haus einordnen indem du dich wohl fühlst.

Hab das Quiz übrigens auch zweimal genacht. Einmal wars gryffindor und einmal slytherin. (Yeah, ich bin ein Harry potter) und hab mich dann für Slytherin entschieden

Ich würde spontan auf Ravenclaw tippen, aber vielleicht kann dir der Test auf www.pottermore.com weiterhelfen wenn du den nicht schon gemacht hast :)

Das Erste?;-)