Hufflepuff oder Ravenclaw?

Und ich habe schon Tests gemacht. Manche Sagen Hufflepuff manche Ravenclaw (und bei Andere bitte ob Gryffindor oder Slytherin dazuschreiben, danke)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hufflepuff 80%
Ravenclaw 10%
Andere 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff

Hufflepuff vereint bis zu einem gewissen Grad alle Eigenschaften in sich. Auch schlaue Schüler sind typische Hufflepuff. Fleiß ist typisch...

Ravenclaw sind eher besonders kreative und extrovertierte Köpfe. Da geht es weniger um Intelligenz und Wissensdurst, eher um die "Eigenheit".

EinMensch182
Fragesteller

Danke, gute Antwort

Hufflepuff

Würde ich am ehesten sagen, aber so leicht kann ich das nicht beurteilen, mach doch Mal einen Test im Netz:

https://www.testedich.de/search.php3

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Nerd, immer Nerd!
EinMensch182
Fragesteller

Danke, hab ich schon gemacht, aber der eine Test sagt Hufflepuff und der andere Ravenclaw aber das Hätte ich dazuschreiben sollen

Hufflepuff

So klingt es nach Hufflepuff. Ich bin auch ein Hufflepuff. Mach aber mal den Sprechenden Hut auf Wizarding World. Der lügt nie. Das ist das sicherste

EinMensch182
Fragesteller

Hab ich gemacht, der hat Hufflepuff gesagt