Hufflepuff oder Ravenclaw?
Und zwar würde ich gerne wissen, wohin ihr mich stecken würdet, weil c.a. die Hälfte meiner Freunde sagt ich bin Hufflepuff und die andere Ravenclaw und ich hab halt Charackter von beiden, fühle mich aber bisschen mehr als Hufflepuff. Wie seht ihr das?
Hufflepuff
- Mir sind Freundschaften sehr wichtig
- Will jetzt nicht Arrogant klingen oder so aber ich sehe mich als Hilfsbereit
- Ich würde alles für meine Freunde tun
Ravenclaw
- Ich lese wahnsinnig gerne
- Ich bin ein recht ruhiger schüchterner Mensch (kann aber wenn mich jemand extrem nervt richtig ausrasten Oder selber auch mal nervig sein)
- Ich bin recht schlau und oh Gott hört sich das Arrogant an
Und ich habe schon Tests gemacht. Manche Sagen Hufflepuff manche Ravenclaw (und bei Andere bitte ob Gryffindor oder Slytherin dazuschreiben, danke)
10 Stimmen
3 Antworten
Hufflepuff vereint bis zu einem gewissen Grad alle Eigenschaften in sich. Auch schlaue Schüler sind typische Hufflepuff. Fleiß ist typisch...
Ravenclaw sind eher besonders kreative und extrovertierte Köpfe. Da geht es weniger um Intelligenz und Wissensdurst, eher um die "Eigenheit".
Würde ich am ehesten sagen, aber so leicht kann ich das nicht beurteilen, mach doch Mal einen Test im Netz:
Danke, hab ich schon gemacht, aber der eine Test sagt Hufflepuff und der andere Ravenclaw aber das Hätte ich dazuschreiben sollen
So klingt es nach Hufflepuff. Ich bin auch ein Hufflepuff. Mach aber mal den Sprechenden Hut auf Wizarding World. Der lügt nie. Das ist das sicherste