Verbesserungsvorschläge? "kunst" malen/graffiti?

4 Antworten

Kauf dir eine einfache Staffel , die kostet maximal 20€ . Einen Holzrahmen Fertig mit bespannten und Vorgeweißten Leinwand (je nach Größe) um die 5-10€

Acryl oder Ölfarben ( je nachdem) Preisfrage. Mal es , stell es aus und wer Interesse hat es zu kaufen der Zahlt eben etwas für den aufwand was es Ihm Wert ist.

In den meisten Städten ist Grafitti ( außer auf ausgewiesenen Plätzen) strafbar.

Das untere gefällt mir besser! Das mit dem pink Pony. ist etwas mehr Farbe drin :-)

Das i von unicorn als Bein Zeichnen