Habt ihr schon einmal Graffiti gesprüht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Graffiti verschandeln viele schöne Fassaden und bei uns findet man teilweise sogar auf Steinen mitten im Naturschutzgebiet diese Schmierereien. Ich finde das furchtbar und es wertet eine Gegend zum Assiviertel ab. Wogegen ich nichts habe, sind komplette Wandbilder, die auch vom Hausbesitzer in Auftrag gegeben wurden. Die sehen meist richtig toll aus. Werden aber auch oft genug von irgendwelchen Deppen mit ihrem Geschmiere verschandelt.

Nein

Hiii,

Nee,hab ich noch nie getan und werde des auch niemals tun.😄

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, noch nie! Ich halte auch nicht wirklich viel davon 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️
Ja

Damals in meiner Jugend. Stolz bin ich darauf nicht. Aber ich wollte es mal ausprobieren.

Wenn ich heute dran vorbeilaufe denke ich mir nur „Was eine dumme Schmiererei.“