Graffiti tropft?

2 Antworten

Habe zwar noch nie Graffiti gemacht, aber schon oft etwas mit Sprühdose Lackiert.

Wenn sich Läufer bilden ist zu viel Farbe auf einer Stelle, um das zu vermeiden musst du die Sprühdose schneller bewegen.

Es gibt für die Dosen bestimmt auch Sprühköpfe mit einer kleineren Düse wo nicht so viel herauskommt, das würde auch helfen...

Hey,

Dafür kannst du entweder mit anderen Kappen/ Caps arbeiten.

Oder du kaufst dir low pressure Spraydosen die sich ideal für Anfänger eignen.

Anderer Weg wäre die Linien schneller zu ziehen. Am besten probierst du dich einwenig aus. Je näher du die Dose an die Wand hältst desto schmaler werden die Linien aber wiederum kommt mehr Frabe an einen Punkt wodurch eben diese Verläufe entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby