Wie gut ist mein tag (Graffiti)?
Mache es erst seit kurzem und brauche eine ehrliche Antwort (ich weiß ich bin toy)
3 Antworten
Fang damit an die Buchstaben erstmal alle gleich groß und im selben style zu machen.
Dann kannst du langsam anfangen die Buchstaben zu "verformen". Versuch nicht direkt irgend wie "style" reinzubringen. Das kommt mit der Zeit durch viel üben..
Das S ist oben rund und und unten eher eckig, das hast du bei keinem anderen Buchstaben. Das K ist zu gequetscht und der Schwung rechts vom K passt auch irgend wie nicht.
Ist alles auch eher meine persönliche Meinung was ich ändern würde. Schau dir auch einfach mal verschiedene Fonts an wie da die Buchstaben aufgebaut sind.
ist mein Style sonst gut oder sollte ich eher so runder taggen
Das ist ja Geschmackssache. Mir muss es auch nicht gefallen sondern nur dir. Du kannst rund, eckig, gemischt.. das wird sich irgend wann auch mal ändern. Mein Tag ist simple gehalten in schreibschrift zum Beispiel...
Ich wurde dir empfehlen nicht so viel schnick schnack (z.b nicht so viel Details umrum) keine 👑 kommt bei sehr vielen schlecht an und man kriegt sehr viel hate-> (wenn dir die Idee kommen sollte) ansonsten sieht gut aus guck dir paar graffiti alphabete an (NUR ZUR INSPIRATION KEINE BUSTABEN KLAUEN!)
Ist schonmal gut ich bin auch echt am anfang aber für mich sieht das ned schlecht aus
Ist das nicht der gleiche style? Aber Respekt das du schon so lange dabei bist. Bin aber auch erst 14 also irgendwie klar das ich noch nicht so gut bin