Graffiti verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon sehr guter Ansatz. Achte noch mehr auf Sauberkeit. Viele blocks sind auch nicht richtig gesetzt. Achte mehr auf Proportionen und überlagere die Buchstaben nicht zu sehr. Schau ob der einzelne buchstabe auch ohne den Rest wirkt wenn man es auseinander nehmen würde. Versuch nächste mal auch ne second zu setzen.

Fill in und Farbauswahl ist ganz nice.

Teufel und Flügel ist ne schicke Idee, geht aber etwas unter von der Größe. Evtl grösser malen/ größeres Papier.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Nosaj816
Fragesteller

Okay vielen Dank

Schon die Tatsache, dass du erläutern musst, was dort steht, ist für mich Beweis genug, dass dein Graffitto verbesserungswürdig ist.

Verzichte am besten auf die kleinteiligen Deko-Motive innerhalb der Buchstaben.

farbwasser  01.04.2024, 14:29

Servus, was hat denn die Lesbarkeit mit der Qualität zu tun?

Nosaj816
Fragesteller

Hallo. Vielen Dank schonmal. Tatsächlich ging es mir in diesem Bild darum, etwas mehr Style in die Buchstaben zu bekommen. Dabei wird es dann auch etwas unlesbarer.