Habt Ihr schonmal Graffiti gesprüht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seit fast 30 Jahren mal mehr mal weniger aktiv dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Nein

Habe ich bisher nie getan und möchte ich auch zukünftig nicht

7veren⁷

Ja

An die Garagenwand von meinen Eltern / Großeltern so ein Teufelsgesicht und darunter "Nazis raus". Die hatten damit zwar gar nichts am Hut (teils sogar Grünwähler), aber ich fands lustig. Gab eine ordentliche Abreibung, aber wenn ich dran denke lache ich Heute noch darüber. Ist sicher schon 25 Jahre her.

Ja

Ja, bei ner Art ausprobier Wand an nem Tag der offenen Jugend Clubs oder so

Nein

Nein weil ich das hässlich finde, wenn die ganze Stadt vollgeschmiert ist.

farbwasser  07.09.2023, 21:19

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

hobepof  07.09.2023, 21:21
@farbwasser

Ich muss ja in der Stadt leben, wieso sollte ich sie dann verunstalten.

farbwasser  07.09.2023, 21:23
@hobepof

Man kann es ja auch besser und schöner machen oder etwa nicht? Sich auf legale Flächen beschränken und Motive malen die sich ins Umfeld integrieren und nicht nur "hingeschmiert" sind...