Graffiti Sticker sprühn?

1 Antwort

Was muß diese "Folie" denn können, um so benutzt zu werden?

Man muß das Material einfach schneiden können. Es soll nicht von der Farbe aufgeweicht werden. Es soll sich eventuell in einem Rahmen befestigen lassen, daß es nicht zu kompliziert in der Handhabung ist.

Geh mal in Supermarkt schauen, welche Zwischenlagen bei verschiedenen Produkten zwischen den auf eine Palette gestapelten Lagen liegen. Nimm mal Verscheidene mit und teste sie beim Zuschnitt und ob sie schnell durchweichen beim Sprühen.

Wenn man dann eine hölzerne Obstkiste nimmt und ihren Boden durch den Zuschnitt ersetzt, dann hat man die zweite Hand zum Sprühen frei. Die oben erwähnten Zwischenlagen sind übrigens sehr gute Übungsflächen!