Graffiti Linien "schaumig"?

3 Antworten

Zu lange geschüttelt wird es wohl nicht sein.

"Schaumig" eher wenn zu kurz geschüttelt. Ein gutes Bild davon wäre als Hilfe aber besser. Mit dem "rauch" kann ich nichts anfangen..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
JesusKistus1  09.08.2022, 16:43

Mit rauch meint man wahrscheinlich sprühnebel

Geh mit der Dose näher an die Wand.

Dass du mit dem Cap (dem Sprühkopf) nur 1 oder 2 cm von der Wand entfernt bist.

Dann hast du keinen Sprühnebel.

Aber dann die Linien zügig ziehen, sonst tropft es.

Geh einfach näher an die Wand, dann klappt das und deckt auch gut.😉

DU WARST ZU WEIT VON DER WAND ENTFERNT, MINDESTENS 5 BIS 10 CM, BEIM LEVEL 1ER CAP (SKINNY).

Hoffe ich konnte helfen ✌

sagad441122
Fragesteller

Uhm... Ja... Danke aber warum so aggressiv?

GolumDerOlum  05.08.2022, 07:27
@sagad441122

War nicht so gemeint 🤣 Bären sind halt aggressiv( außer ich siehst du ja im PB). Solly 😊