Macht er das nur bei dir, oder auch bei seinen anderen Freunden?

Wenn er es nur bei dir macht, würde ich darüber mit ihm reden und ihm sagen, dass du auf sowas langsam keinen Bock mehr hast.

Wenn er es allerdings auch bei seinen anderen Kumpels so macht, könnte eine psychische Erkrankung dahinterstecken und er meint es gar nicht böse.

Als ich damals an einer Depression erkrankt bin, war ich auch so.

Ich habe auch oft abgesagt, weil ich zu diesem Zeitpunkt einfach keine "Kraft" hatte, etwas zu unternehmen und wollte einfach nur meine Ruhe.

Leute mit Depressionen werden, denke ich, verstehen wie ich das meine.

Deswegen plante ich sehr ungern was im Vorraus, da ich nicht wusste, wie es mir dann geht und ob ich mich dazu aufraffen kann.

Es war nie böse gemeint, ich hatte meine Freunde echt gern und hatte auch jedes mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas abgesagt habe. Aber es ging in dem Moment einfach nicht.

Allerdings finde ich die Art, wie er absagt, nicht ok.

Es geht auch freundlicher.

Wie verhält er sich im Allgemeinen so?

Ist er lebensfroh oder eher ruhig und zurückgezogen?

...zur Antwort

Versuch am Besten, natürlich rüberzukommen.

Sei locker, so als wenn du mit guten Freunden weg gehst.

Ich weiß, das sagt sich so leicht.

Aber das kommt viel besser an, als wenn du steif bist und sie nur über sich ausfragst.

Ihr wollt ja eine coole Zeit miteinander verbringen und kein Interview führen.

Hier und da mal eine Frage ins Gespräch einbauen ist gut, du willst sie ja auch besser kennenlernen.

Aber übertreibe es nicht.

Vielleicht hilft es dir, wenn du daran denkst, dass sie wahrscheinlich genauso nervös ist wie du.😉

Ich wünsch dir viel Glück.

...zur Antwort

Du solltest lernen, selbständig für dich zu entscheiden, was du willst.

Deine Freundin sagt, der wäre der Richtige für dich-----------> du fängst an, mit ihm zu schreiben, obwohl du ihn zu diesem Zeitpunkt gar nicht so toll fandest.

Dann schreibst du mit ihm und magst ihn jetzt doch ganz gern.

Deine Freundin sagt, er ist wahrscheinlich doch nicht der richtige für dich----------> du fängst an zu zweifeln, ob du ihn wirklich magst.

Merkst du was?

Du solltest nicht das tun, was deine Freundin für richtig und gut hält, sondern du musst das tun, was DU willst.

Verstehst du?

...zur Antwort

Ihr solltet euch alle mal über Astralreisen informieren.😉

Es fühlst sich an, als ob einen irgendetwas nach unten zieht, oder als ob man im Bett versinken würde.

Lasst euch das nächste Mal einfach fallen, wenn es passiert.

Ihr dürft keine Angst davor haben und müsst ruhig und entspannt bleiben.

Es klappt nicht jedes Mal, aber wenn ihr Glück habt, dann.........😏

...zur Antwort

Eine Masche, um dich ins Bett zu kriegen, sonst nichts.

Viele Männer, die so drauf sind, spielen den Frauen Interesse oder Liebe vor, bis sie bekommen, was sie wollen.

Du sagst doch selbst, dass du weißt, dass er dich nur verarschen will.

...zur Antwort

Du denkst, du bist gutaussehend, aber die Frauen weichen dir mit ernstem Gesichtsausdruck aus?

Da passt doch was nicht, merkst du selbst, oder?

Und wenn du in deinem Auto sitzt, finden sie dich plötzlich gut?

Ich denke, sie finden nur dein Auto toll, das ist alles.

Ich habe gutaussehende Kumpels, und die kommen bei Frauen auch ohne Auto oder andere teure Sachen immer gut an.

Entweder trollst du hier rum, oder du bildest dir nur ein, gutaussehend zu sein.

...zur Antwort

Naja, mit Mathematik lässt sich auch z B. der Flächeninhalt eines Quadrates berechnen.

Trotzdem ist der Flächeninhalt nicht unendlich.

Mathematik und Physik sind einfach nur die Gesetzmässigkeiten bzw. die Regeln, nach denen das Universum funktioniert.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, dass das Universum unendlich ist.

Leider werden wir das aber wahrscheinlich nie genau erfahren.

...zur Antwort

Ist schon ganz ok.

Du hast keine 1, aber auch keine 4.

Das heißt, du warst in keinem Fach sehr gut, hast aber auch nirgends versagt.

Du hast in jedem Fach brauchbare, durchschnittliche Ergebnisse abgeliefert.

Aber hey, ein kleiner Tip von mir.

Streng dich richtig an, und mach nicht den gleichen Fehler wie viele andere.

Die paar Jahre Schule und deine Noten entscheiden sehr darüber, ob du später viel Geld verdienst, oder wenig.

Und das Leben nach der Schule ist laaaaang😉

Willst du später ein geiles Leben mit geilem Job und viel Kohle?

Oder willst du für wenig Geld in einer Fabrik oder einem Büro arbeiten?

Du hast es selbst in der Hand.

Also hau rein und hol dir lauter Einser😜

Wenn du es nicht tust, wirst du es dein Leben lang bereuen, glaub mir.

...zur Antwort

Ist ganz normal.

Aber mal ehrlich, wenn dein größtes Problem darin besteht, dass du zu wenig Likes bekommst, solltest du echt froh sein.

😉

...zur Antwort
Richtig so die eltern haben es verdient!

Nö, die haben keine Unterstützung verdient.

Da man aber nicht verpflichtet ist, sie zu unterstützen, kann man immerhin selbst entscheiden, ob ja oder nein.

Schlimmer finde ich es aber, wenn sich zum Beispiel der Vater verpisst und nie Kontakt zum Kind sucht, und man dann trotzdem rechtlich verpflichtet ist, die Pflegekosten für Altersheim usw. zu tragen (bei ausreichendem Verdienst).

...zur Antwort

Wenn der erste Zorn verflogen ist, merken viele, dass sie überreagiert haben, und verzeihen dann.

Gibt aber auch Sachen, die verzeiht man nicht (z.B. wenn der beste Freund ein Verhältnis mit der eigenen Frau hat.)

...zur Antwort

Ach, keine Sorge.

Wenn man längere Zeit zusammen ist, verschwinden die Schmetterlinge im Bauch irgendwann.

Das geht den meisten Leuten so.

Das heißt aber nicht, das die Liebe zueinander verschwindet.

Ich habe auch kein kribbeln mehr, aber ich liebe meine Freundin trotzdem noch genauso wie am Anfang, sogar mehr, weil mit der Zeit andere Dinge in den Vordergrund treten.

Zusammenhalt, Geborgenheit, man weiß, dass man sich vertrauen kann, usw.

...zur Antwort

Wenn du mehr von ihm willst als nur Freundschaft, dann solltest du es ansprechen.

Dann kann er für sich entscheiden, ob das ok für ihn ist.

Dann siehst du ja, ob er sich noch treffen will.

Bei einer Freundschaft ist es aber komplett egal, ob du was sagst.

...zur Antwort