Graffiti verbessern?

3 Antworten

Schreib größer, dann kannst die Details besser erkennen und ausarbeiten. Sieht auch meist professioneller aus wenn man nur ein Piece pro Seite zeichnet und viel platz zum Seitenrand lässt.

Oder gönn dir ein paar Molotow Marker und einen dafür geeigneten Markerblock mit dickem Papier, die Farben decken besser als Filzstifte und man kann dann Fehler easy übermalen.

Inspiration gibts auf Pinterest zuhauf.

Du willst einfach zu viel für den Anfang.

Das ist too much.

Du solltest es erstmal wieder viel einfacher halten und dafür mehr auf schöne, gut geformte Letters achten und sauberer malen.

Glaub mir, ich wollte früher auch gleich krasse Wildstyles raushauen.

Aber das funktioniert nicht, wenn man verschiedene Grundlagen nicht beherrscht.

Ich hab nach 10 Jahren noch Krüppelbuchstaben gemalt, da ich nie gelernt hatte, was wichtig ist und worauf man achten sollte.

Versuch lieber erstmal schöne, saubere Simpelstyles hinzukriegen, mit Letters, die Swing haben.

Und dann Stück für Stück.

Dann lernst du viel schneller, glaub mir.

sie solten jeden tag tranieren , und geduldig sein