Tipps Graffiti?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Farbwasser hat die wichtigsten Dinge ja schon genannt, aber merke dir einfach folgende Dinge:

Mach eine dickere, satte Outline, dann kommt das viel besser, vertrau uns.😉

Die wichtigste Regel dabei ist:

Helles Fill in -----> dunkle Outline

Dunkles Fill in ------> helle Outline

Sonst hast du keinen Kontrast und die Outline geht (wie bei deinem Bild) komplett unter.

Wechsele einfach immer von hell nach dunkel, da kannst du farblich nicht viel kaputt machen. Dann hebt sich das immer genug voneinander ab.😉

Also z.B.

Helles Fill in, dunkle Outline, helle Second-Outline

oder

Dunkles Fill in, helle Outline, dunkle Second-Outline.

Und dann würde ich als nächsten Schritt empfehlen, dass du lernst, wie man Highlights richtig setzt.

Das hebt dann deinen Style nochmal so richtig hervor, es sieht einfach plastischer aus.

Und immer fleißig an der Verbesserung deines Styles arbeiten, denn der ist das Allerwichtigste.☝

Ein geiler Style brennt dir auch s/w die Augen aus.😅

Farben sollten erstmal zweitrangig sein.

Mach ganz viele Bilder nur mit Bleistift.

Jeden Tag mehrere, dann kommst du viel schneller voran, glaub mir.

Vanessa6567
Fragesteller

Vielen Dank deine Antwort war sehr hilfreich:)

5tesRad  20.08.2021, 01:08
@Vanessa6567

Freut mich, wenn es dir helfen konnte.

Und noch ein kleiner Tipp.

Hol dir ein paar helle Farben und Weiß von den Molotow One4All Markern.

Perfekt für Highlights und helle Outlines, da du mit den Dingern auch über dunkle Farben malen kannst (Acryllack)😉

Aber nimm die 2mm Tips. Die Dünneren trocknen extrem schnell ein.

Doppel O geht ja auch mittig aber egal....

Die outline dicker machen.

Fill in zur schwarzen outline ist recht dunkel.

Könntest hilights noch machen und Blocks oder Schatten. Evtl nächste mal auch eine Second...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Vanessa6567
Fragesteller

Wegen dem Doppel O, ich hatte schon angefangen aber leider zu sehr rechts. Danke für deine Tipps😊

TheyCallMeGod  15.08.2021, 02:48

Hätte es nicht besser sagen können. :)